Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  

Gästebuch

Start
Links
Gästebuch
Forum
Spiele

Mit ICRA gekennzeichnet.

Ihr Eintrag in das Gästebuch

Einträge von:     2016    2015    2014    2013    2012    2011    2010    2009    2008    2007    2006    2005    2004    2003    2002    2001


Name: Webmaster
Email: webmaster@outtalimits.de

Datum: Dienstag, 31 Dezember, 2002 um 14:08:06
Kommentar:
SORRY!!! Bei der Seitenwartung gingen leider alle Einträge im Gästebuch nach dem 16.12.02 den Bach runter. Folgendes wurde gesagt: Jens und ich grüßten zu Weihnachten und ich wünschte ein gutes neues Jahr. Liebe Grüße

Name: Christian Eichhorn
Email: christian.eichhorn@outtalimits.de

Datum: Montag, 16 Dezember, 2002 um 12:27:02
Kommentar:
Hallo, Ihr lieben Gästebuchleser.
Hab Ihr gesehen, dass Outta Limits noch Mitsänger in den Männerstimmen sucht? (Die Nachricht steht hier). Grüße Christian

Name: Webmaster
Email: webmaster@outtalimits.de

Datum: Montag, 9 Dezember, 2002 um 22:23:09
Kommentar:
Lieber Jens, damit Du Dich nicht so grämen musst habe ich eine Datums-und-Uhrzeit-Anzeige in die Webseite eingebaut. So siehst Du immer, wenn Du auf die Seite gehen tust was neues, nämlich das aktuelle Datum. Das ist doch schonmal was, oder ?

Name: Schon wieder Jens Keienburg

Datum: Montag, 9 Dezember, 2002 um 22:13:10
Kommentar:
Ich muß einfach mal wieder was hier reinschreiben, damit ich mich nicht jedes Mal, wenn ich kucke, wieder mit meinem eigenen letzten Eintrag ´rumlangweilen muß, glaub ich. In stiller Hoffnung

Name: jens keienburg
Email: JKeienburg@gmx.de

Datum: Samstag, 30 November, 2002 um 15:48:06
Kommentar:
Liebe Limits, ich habe am Donnerstag erfahren, dass jetzt die Zeitung "Mittendrin", die bisher leider nur im Wohnpark Buchenwäldchen erscheint, der Artikel über uns steht. Wenn irgendwer ein Exemplar dieser hoffentlich bald bundesweit erscheinenden Zeitung für mich ergattern könnte, würde mich das sehr freuen.

Name: Jens Keienburg (Chorleiter)
Email: is bekannt

Datum: Donnerstag, 21 November, 2002 um 08:25:32
Kommentar:
Korrektur: Outta Limits ist nie und nicht umsonst. Was den Platz 50 betrifft: Auch der war nicht umsonst. Wir haben alle zusammengelegt, um endlich von diesen lästigen Plätzen 1 - 10 wegzukommen, damit diese ständigen Engagements mal wieder aufhören!!! Alles Klar?

Name: Fan

Datum: Dienstag, 19 November, 2002 um 01:12:23
Kommentar:
Hallo 123 :-() du schreibst: "nicht umsonst ..." , was meinst du mit "umsonst" ? etwa: gratis, unentgeldlich, gelungen, ... ja der Gospelchor Outtalimits ist wirklich umsonst, nämlich (siehe oben!)

Name: jens keienburg
Email: siehe Homepage

Datum: Sonntag, 17 November, 2002 um 17:25:30
Kommentar:
Zu Claudia´s Eintrag: Über die Relativität des 50.Platzes habe ich auch schon nachgedacht und mich mit Google aufgemacht. Im Netz sind mehr als 1000 Chöre, so dass ich mich jetzt nicht mehr störe.

Name: Claudia L.
Email: lenny@outtalimits.de

Datum: Samstag, 16 November, 2002 um 22:00:05
Kommentar:
Hallo 123! Möglicherweise sind unsere Hörproben der Grund für deine Missstimmung und für unseren letzten Platz, was auch immer die Top50 der Gospelchöre sein mögen (immerhin hieße das doch, dass wir in den Top100 gar nicht so schlecht stehen würden). Da stimme ich voll und ganz zu. Die Auswahl der Stücke hängt aber einfach nur mit der Tatsache zusammen, dass wir ganz unglaublich kniepig sind, was GEMA-Zahlungswillen angeht. Und da all unsere anderen, supergeilen, brilliant arrangierten und virtuos vorgetragenen Liedchen GEMA-pflichtig sind, belassen wir es doch einfach bei der grotzeligen Akkustikauswahl für den geneigten Webseitenbesucher. Und wenn es dir dadurch besser geht, ist doch allen geholfen! Einen gesegneten Abend noch!

Name: Chorleiter
Email: JKeienburg@gmx.de

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 22:02:58
Kommentar:
Lieber 1 2 3, unser Webmaster hat ganz und gar Recht mit dem was er schreibt. Und Du, lieber 1 2 3, schreibst jetzt 1,2,3.. auf, was Dir nicht gefällt bei uns. Oder Du gehst jetzt 1,2,3 ins Bettchen, weil Du gestern schon so lange aufbleiben durftest. Ohne Absender so ein Blech zu schreiben finde ich übringens ziemlich 1 2 3st.

Name: Webmaster
Email: Webmaster@Outtalimits.de

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 07:55:57
Kommentar:
Liebe(r) 123,
Wir freuen uns immer über neue Einträge in unserem Gästebuch, und nicht zuletzt natürlich auch an Kritik, da sind wir total tolerant :) [s. letzer Abschnitt der Chor-Info-Seite]
Leider schreibst Du nicht, was Dir an unserem Chor oder unserer Website nicht gefallen hat. Deshalb muss ich einfach davon ausgehen, dass Du gerade aufgrund von anderen Dingen frustriert, sauer und traurig bist und irgendwo Deine schlechte Laune abladen wolltest. Kein Problem.
Meine Bitte: Wenn es Dir etwas besser geht, wende Dich doch per Email an den Chorleiter (s. unter Kontakt) wegen gesanglicher und an mich wegen webseitlicher Kritik.
'Ne Emailadresse für ein direktes Feedback wär' nett gewesen...
Achso, und in welcher Top-50 Liste?
Christian

Name: 123

Datum: Donnerstag, 14 November, 2002 um 23:37:34
Kommentar:
nicht umsonst auf dem letzten platz in den top 50 der gospelchöre

Name: Webmaster
Email: webmaster@outtalimits.de

Datum: Donnerstag, 7 November, 2002 um 14:23:16
Kommentar:
Liebe Sabine, danke für dem Hinweis, Fehler ist behoben.

Name: Sabinsche
Email: SOverkamp@gmx.de

Datum: Mittwoch, 6 November, 2002 um 17:09:56
Kommentar:
thuper thön eure seite, aber ..... Ich wollte mir "Erste Schritte" unter "Geschichte" anschauen ... ging nicht. Sehr, sehr schade, aber hoffentlich reparabel. Ansonsten: besonders schön fand ich "Küster schenken Hoffnung" unter "Auftritte", da wird sicherlich Waldemar viel Freude gehabt haben. Wollen denn nicht auch "Hausmeister" vielleicht Frieden verleihen oder "Pförtner" Türen öffnen? Lasst es euch mal durch den Kopf gehen. Gruß Sabinsche

Name: Christian
Email: hab ich

Datum: Mittwoch, 16 Oktober, 2002 um 09:25:20
Kommentar:
Liebe Limits, jetzt ist es soweit, ich führe, um Euch mehr Hits zu bringen, sogar meinen VHS-Kurs auf Eure Seiten :-D Christian

Name: Mülheim-Fan

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 13:53:36
Kommentar:
Lieber Chor Outtalimits. Ich war bei Eurem Auftritt in Mülheim und muss sagen, dass war richtig super. Schade, dass Euch nicht genügend Rechnung getragen wurde mit Publikum und Bühnenplatzierung.

Name: Webmaster

Datum: Freitag, 11. Oktober, 2002 um 22:33:44
 
WARNUNG
Liebe Gästebucheinträger!

Am 10.10. hat der 0190-Dialer-Nepp eine neue, unangenehme Ebene auch bei www.outtalimits.de erreicht: Einer dieser Anbieter hat an alle Emailadresse, die in unserem Gästebuch eingetragen sind eine Email versand, die angeblich von einem Grusskartenversand kommt. Diese Adressen wurden von einem Anbieter wahrscheinlich mittels einer Suchmaschine aus vielen Webseiten - unter anderem auch aus der unsrigen - herausextrahiert. Outta Limits hat damit nichts zu tun!
Der Absender dieser Email ist "Surprise Team", der Betreff "Sie haben eine Grußkarte erhalten!!".
Im Gegensatz zu normalen Grußkarten, die ja eine schöne Sache sind, um einfach mal eben so 'was nettes zu sagen handelt es sich hier um den Versuch, Euch dazu zu bringen ein Programm zu installieren, dass Eure Internetverbindung über einen der sündhaft teuren 0190 - Rufnummern umbiegen will, um dem Anbieter so eine Stange Geld einzubringen. Die Rechtslage hierzu ist noch immer schwierig.
Es gilt, wie immer, der wichtige Hinweis: Installiert nicht einfach so Sachen, nur weil eine Webseite das mal eben so haben will. Benötigte Zusatzprogramme, sogenannte "Plugins" sollte man nicht einfach so installieren - gerade, wenn man nicht weiss, worum es sich handelt.

Alles Wichtige über diese Dialer findet ihr unter folgenden Adressen:
http://www.tu-berlin.de/www/software/dialer.shtml: Die Information der Hoax-Info von der TU-Berlin.
http://www.polizei.bayern.de/ppmuc/schutz/text10.htm: Die Polizei in Bayern hat das Problem erkannt und bietet wichtige Tipps.

Lasst Euch nicht vera****en
Christian Eichhorn


Name: Maria Adorf

Datum: Donnerstag, 10 Oktober, 2002 um 20:18:16
Kommentar:
Ich reise extra am Sonntag kurzfristig nach Mülheim( an der Tageskasse),um meinen Lieblingschor Outta Limits zu bestaunen.

Name: Fan

Datum: Mittwoch, 9 Oktober, 2002 um 23:55:20
Kommentar:
... mein Bulli steht -vollgetankt???- zur Fahrt nach Mühlheim bereit

Name: Fan

Datum: Mittwoch, 9 Oktober, 2002 um 23:47:50
Kommentar:
ihr seid in Mühlheim dabei... finde ich super

Name: Christian
Email: webmaster@outtalimits.de

Datum: Donnerstag, 3 Oktober, 2002 um 13:43:33
Kommentar:
Danke, Jens. Waehrend Ihr letzte Nacht Party gemacht habt habe ich mich fuer heute ausgeschlafen und hoffe, dass wir es endlich schaffen, das funktionierende Spiel auch noch anzeigen zu lassen, denn ohne Grafik ist das witzlos (hat was von Matrix. Man schaut auf die kryptischen Zahlenausgaben auf dem Bildschirm und "sieht" den Roboter froehlich ueber das Spielfeld (uebrigens das, was wir gespielt haben) laufen.).

Name: Jens Keienburg
Email: is bekannt

Datum: Donnerstag, 3 Oktober, 2002 um 11:51:22
Kommentar:
Wir wünschen unserem Webmaster Alles Gute für sein Computer-Praktikum. Insbesondere jetzt für den Endspurt.

Name: Christian Eichhorn
Email: christian.eichhorn@outtalimits.de

Datum: Freitag, 20 September, 2002 um 15:44:48
Kommentar:
Also, ich muss ja sagen, nach der ersten Probe mit unsrem neuen Chormitglied ( :-D ) finde ich schon, dass Herr Professor Dr. Blüthner eine echte Bereicherung ist. Gut gemacht, Jens, Herbert und Claudia!

Name: Herbert Frank
Email: herbert.f@T-Online.de

Datum: Sonntag, 15 September, 2002 um 12:50:19
Kommentar:
Herzlich willkommen! Ich freue mich sehr über unser neues Chormitglied. Der Neuzugang ist männlich, ca. 1,90 m, trägt immer schwarze Sachen, hat ein blendend weißes Gebiss. Er ist in der tiefe klar und ausdrucksstark, in der Mittellage bezaubernd warmklingend und differenziert und auch die Höhen meistert er scheinbar mühelos und das trotz seines hohen Alters. Herzlich willkommen Herr Dr. Blüthner. Ich hoffe oft bei Ihnen sitzen zu dürfen. Herbert Frank

Name: Jens Keienburg

Datum: Dienstag, 10 September, 2002 um 22:04:26
Kommentar:
Wir freuen uns sehr über die erklärte Absicht des Presbyteriums, einen "Neuen" Flügel anzuschaffen. Besonders bedanken wir uns an dieser Stelle bei allen Spendern, die bisher schon dazu beigetragen haben, insbesondere auch für eine ganz enorme spontane Spende, die uns gestern Abend zugesagt wurde. Dem Spender auch an dieser Stelle nochmals HERZLICHSTEN DANK!

Name: Christian Eichhorn
Email: sopr085@kellergb4.cs.uni-dortmund.de

Datum: Dienstag, 3 September, 2002 um 12:40:39
Kommentar:
Liebe Limits! Gruesse aus dem Kellergebaeude 4 der Uni Dortmund (Camput Sued). Jaja, wir Informatiker sind doch alle Kellerkinder, wenn wir so in unserem Pool sitzen. Die Lueftung ist zu kalt und draussen steht die Sonne hoch, und ich sitze hier und muss frieren. Gruesse Christian

Name: Jens Keienburg
Email: JKeienburg@gmx.de

Datum: Dienstag, 27 August, 2002 um 18:21:54
Kommentar:
Nach doch sehr zahlreichen Engagements in der letzten Zeit und dem jetzt drohenden Ende der Ferienzeit, hoffe ich, dass Ihr Euch alle gut erholt habt und Euch auf die Probe morgen ebenso freut, wie ich.

Name: H79 und seine Frau

Datum: Donnerstag, 8 August, 2002 um 21:48:20
Kommentar:
Ola,liebe Limits,wir sitzen gerade in der Eingangshalle unseres Hotels auf Tenerifa. Der H79 ist schon braun und seine Frau ist rot.Hiermit sparen wir uns die Postkarte.P.S.wir schwelgen immer noch in leuchtenden Erinnerungen an Eure grandiousen Beitraege auf unserer Hochzeit.Vielen Dank nochmal an alle.Wir freuen uns schon auf die naechste Probe.Am 16.08.02 sind wir wieder an Bord.Ahoi-Petzi+H79

Name: Fan
Email: Outtalimitsfan@Outtalimits.de

Datum: Dienstag, 30 Juli, 2002 um 15:40:21
Kommentar:
Hi, Outta Limits! Ich habe Euch am Freitag auf der Hochzeit gehört. Also, Hut Ab! Ihr habt nicht nur echte Sangeskunst, sondern auch Eure Fähigkeiten in der Dichtung wohl bewiesen. Echt Super!!! Euer Fan

Name: das Uliken
Email: uli.andre@gmx.de

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 13:27:02
Kommentar:
Hach halli, hallo, wir wollten uns mal wieder melden und sagen, wie aufgeregt wir doch schon sind! Der Countdown läuft ja jetzt und wir freuen uns schon auf Euer kleines "Special" am Freitag?! Ansonsten natürlich auch auf ein freudenreiches Wiedersehen mit Euch allen! Allerliebste Grüße von den Berliner Fans. Habt Euch lieb! Uli & Andrè

Name: Herr Bert
Email: herbert.f@T-Online.de

Datum: Samstag, 29 Juni, 2002 um 21:45:33
Kommentar:
Noch ´mal tausend Dank an alle Outta- Limits, die heute tapfer und standhaft unsere Vorgruppe ertragen haben, um dann kampfeswillig, sonor und mit Inbrunst, diesem zu verlullern drohendem Hochzeitsfest zu einer markanten Wendung verhalfen. Nun gut, spread the religion hat viele Formen und Farben. Meine alten Jugendchorbegleiter waren voll des Lobes über Euch. Zwangsverpflichtungen meinerseits Männer für den Chor zu bekommen schlugen leider wieder einmal fehl. Ich fand´s gut. Mit dem Pastor der Gemeinde habe ich noch nicht gesprochen (er war nicht bei den Autogrammjägern), aber ich denke, daß das noch kommen wird und wir für das nächste Jahr ein Konzert in Dahle einplanen sollten. Outta Limits in Dahle - Ein Gegensatz - ein Widerspruch nicht wirklich! Bis Mittwoch Herr Bert

Name: Christian
Email: Christian.Eichhorn@OuttaLimits.de

Datum: Donnerstag, 20 Juni, 2002 um 22:08:58
Kommentar:
Wir haben gerade acht neue Sängerinnen hinzugewonnen. So schön das auch ist fragt man sich, ob Iserlohn denn keine singenden Männer hat… Also, Jungs, irgend wer da draussen muss doch von Euch auch singen können, oder???

Name: die "Berliner Iserlohner"
Email: uli.andre@gmx.de

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 17:51:00
Kommentar:
Hallo Ihr Hochgelobten, hier schreiben Euch Eure, leider nicht in den Hörgenuß gekommenden, Berliner Freunde.Wir waren nämlich fleißig am Radeln in Dänemark und konnten somit nicht Euer traditionelles Konzert miterleben und mitfiedeln! Aber Ihr werdet ja sicherlich, so wie die Qualitätslage aussieht, bald auf Tournee gehen und da bleibt ja ein Besuch in der fröhlichen Hauptstadt nicht aus! Doch eine gute Nachricht haben wir noch: Wir lassen es uns natürlich nicht nehmen bei der HOCHZEIT DES JAHRES dabeizusein, schließlich heiraten unsere "Eltern" nur einmal, oder?! (hiermit mal ganz liebe Grüße an sie) Und Christian: nicht schlecht, was Du hier auf der Seite so fabriziert hast, weiter so!!! Dann macht es mal jut und passt mir auf Euren Chorleiter auf, er ist schließlich wieder älter geworden und muß jetzt so langsam auf seine Gesundheit achten! Bringt ihm einfach immer ein bißchen Obst mit zur Probe, das hält ihn einigermaßen gesund! Seid also ganz lieb gedrückt von Euerm Uliken und dem Andrè

Name: Stefanie

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 19:51:34
Kommentar:
Hallo Ihr! Ihr habt da ja wirklich etwas ganz besonderes zustande gebracht. Besonders toll fand ich ja Eure Mischung aus klassischer Gospelmusik und modernen Popsongs (wie z. B. Tim und seine Interpretation von "She´s got that light") Weiter so!

Name: Webmaster
Email: webmaster@outtalimits.de

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 18:38:26
Kommentar:
Juppiee, Chorfreunde, der IKZ hat uns erlaubt den Artikel über unser Konzert auf unserer Homepage zu bringen. Hier könnt ihr ihn nachlesen.
   Also sage ich an dieser Stelle: Vielen Dank, IKZ-Redaktion, für die Erlaubnis. Und auch VIELEN DANK für den klasse Artikel an den/die Redakteur(in).

Name: Dagmar
Email: d@lenberg-iserlohn.de

Datum: Montag, 3 Juni, 2002 um 22:41:30
Kommentar:
Hallo Celebration Chor Hallo Outtalimits, ich war am letzten Mittwoch in euerem Konzert. Ihr ward wie immer Spitze! Wann kann man euch wieder live hören?

Name: Dietrich

Datum: Montag, 3 Juni, 2002 um 22:09:19
Kommentar:
Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu machen. Ihr "Outtalimits" habt das erkannt und euer Konzert hat wieder viel Freude gemacht. ----------------------------------------------------------- weiter so!!!

Name: Anna L.

Datum: Montag, 3 Juni, 2002 um 21:54:31
Kommentar:
Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlen kann, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem "Danke". Zu diesen Dingen gehörte auch wieder das Konzert am Mittwoch. DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-

Name: Tina.S

Datum: Montag, 3 Juni, 2002 um 09:44:01
Kommentar:
Hallo, leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen etwas von Euch zu hören. Aber das wird ja mal machbar sein :-)) Euch allen alles Gute und Liebe viele Grüsse Tina.S

Name: Volker

Datum: Donnerstag, 30 Mai, 2002 um 22:19:54
Kommentar:
Lieber Gospelchor! Grandioses Konzert! Ihr habt tolle Stimmen, ich bin begeistert und bringe nächstes Mal meine ganze Familie mit! Euer Volker

Name: Monika

Datum: Donnerstag, 30 Mai, 2002 um 22:14:50
Kommentar:
Hallo Ihr! Euer Konzert war echt klasse!!! Ihr habt nur vergessen, für Eure Homepage zu werben. Hier würden sonst bestimmt mehr Leute was reinschreiben! Weiter so!! Monika

Name: Birte
Email: lagossun@aol.com

Datum: Donnerstag, 30 Mai, 2002 um 20:08:07
Kommentar:
Hallo, liebe Outtalimits! Ihr habt es gestern in Eurem traditionellen Mittwoch-vor-Fronleichnam-Konzert durch die wirklich sehr professionell dargebotenen und schön aufeinander abgestimmten Lieder (klasse u.a.: "Somebody to love"…), die passenden Instrumentalbegleitungen, sowie die zahlreichen Extras (persönliche Begrüßung, Erdbeerbowle, Programmheft…) nicht nur geschafft, alles Bisherige zu toppen, sondern auch wie erhofft, "anzurühren"! Vielen Dank für diesen wunderschönen Konzertabend, der in so liebe- und mühevoller Weise gestaltet war! Nächstes Mal denke ich daran, Werbung am Auto von Köln nach Iserlohn zu fahren, dann stehen wir bis auf den Vorplatz.;-) Liebe Grüße und bis bald (vielleicht schon auf dem A-cappella-Festival in DO am Wochenende…), Birte

Name: Jens Keienburg
Email: JKeienburg@gmx.de

Datum: Donnerstag, 30 Mai, 2002 um 09:09:44
Kommentar:
Liebe Limits, das was ERSTE SAHNE!!!

Name: Christian
Email: christian@eichhorn-webauftritte.de

Datum: Freitag, 24 Mai, 2002 um 16:24:42
Kommentar:
Bei Wiederholungstätern weiterhin lebenslänglich "Go Down Moses"

Name: Claudia
Email: lenny@outtalimits.de

Datum: Donnerstag, 23 Mai, 2002 um 19:08:57
Kommentar:
Wer ausgedruckte Freikarten fälscht oder gefälschte Freikarten ausdruckt, wird mit WeShallOvercome nicht unter 27 Strophen bestraft!! Also denkt gut drüber nach… ;-)

Name: webmaster
Email: webmaster@outtalimits.de

Datum: Mittwoch, 22 Mai, 2002 um 09:59:51
Kommentar:
Hi, Fan! Die Freikarte für's Konzert wirfst Du am Eingang der Kirche in den dafür vorgesehenen Behälter oder gibst sie dem oder der dort postierten SängerIn. Liebe GrüßeChristian

Name: Fan

Datum: Dienstag, 21 Mai, 2002 um 01:03:33
Kommentar:
Habe mir eine Freikarte für das nächste Konzert besorgt und ausgedruckt. wo gebe ich diese ab?

Name: jens keienburg
Email: JKeienburg@gmx.de

Datum: Montag, 20 Mai, 2002 um 18:59:14
Kommentar:
Liebe Limits, wir haben im letzten Jahr echt ´ne Menge geschafft. Jetzt kommt der Endspurt! Ich wünsche uns Viel Spaß Jens

Name: GV Eintracht 1887 Spöck e.V.
Email: webmaster@eintracht-spoeck.de

Datum: Mittwoch, 17 April, 2002 um 21:18:59
Kommentar:
Hi, komme heute als Jurymitglied des "Choir-Web-Awards" auf die HP. Kann es sein, dass auf der Seite "Geschichte" und "Chor" nix zu lesen ist?? Mir wurde jedenfalls nach x reloads nix angezeigt. Schade…. schaut doch auch mal bei uns vorbei unter www.eintracht-spoeck.de - Gruß Jens

Name: Jens Keienburg
Email: JKeienburg@gmx.de

Datum: Freitag, 12 April, 2002 um 09:19:51
Kommentar:
Lieber Christian, eigentlich weiß ich erst seit gestern Abend, als wir zusammengehockt haben, wieviel Arbeit und Zeit Du in unsere Homepage steckst und wieviel Fachwissen erforderlich ist, um unsere Seite so chic präsentieren zu können. Dafür will ich Dir danken. Viele Grüsse Jens

Name: Christian „Seine Webmasterheit“ Eichhorn
Email: webmaster@outtalimits.de

Datum: Donnerstag, 11 April, 2002 um 23:11:00
Kommentar:
Gott sei's getrommelt,
Endlich ist die HP mal runderneuert. Hoffe, das neue Design gefällt Euch
Euer Webmaster

Name: GV Eintracht 1887 Spöck e.V.
Email: webmaster@eintracht-spoeck.de

Datum: Donnerstag, 14 März, 2002 um 17:33:04
Kommentar:
Hallo Sangesfreunde, bin über das Gästebuch von Canto-Vivo auf Eure HP gestossen. Wünsche viel Erfolg und Spass bei der Chorarbeit. Schaut doch mal bei uns vorbei. Gruß Jens

Name: das Uliken
Email: uli.andre@gmx.de

Datum: Mittwoch, 27 Februar, 2002 um 12:45:33
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben. Wir sind`s mal wieder, Ihr solltet Eure Termine mal aktualisieren, bei dem Stand ist es kein Wunder, daß das Gästebuch so leer aussieht. Ansonsten seid herzlichst gegrüßt von uns!

Name: Sebastian (HP: www.canto-vivo.de)
Email: webmaster@canto-vivo.de

Datum: Freitag, 22 Februar, 2002 um 13:57:28
Kommentar:
Hallo Outta Limits, bin heute über diverse Wege auch mal zu Euch gelangt. Eure Seite gefällt mir gut, besonders das Navigationsmenü (Notensystem) ist eine witzige Idee. Werde mich auch gleich noch intensiver bei Euch umschauen um alles zu sehen. Möchte Euch noch dazu einladen auch einen Blick auf unsere HP unter www.canto-vivo.de zu werfen. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust an unserer GospelListe teilzunehmen. Eingeladen seid Ihr also hiermit von Herzen. Abschliessend wünsche ich Euch noch viel Erfolg und Spaß an und mit der Musik Euer Sebastian Mannstein

Name: Ralf Sternitzke
Email: webmaster@erloeser-kirche.de

Datum: Mittwoch, 9 Januar, 2002 um 21:11:59
Kommentar:
Hallo Outta-Limits Die Erlöser-Kirchengemeinde ist jetzt auch im Netz. Schaut doch einfach 'mal vorbei. Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns besonders. WWW.ERLOESER-KIRCHE.DE Tschö.. Ralf Sternitzke

Zum Seitenanfang