Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  

Gästebuch

Start
Links
Gästebuch
Forum
Spiele
Tipps und Tricks

Mit ICRA gekennzeichnet.

Ihr Eintrag in das Gästebuch

Einträge von:     2016    2015    2014    2013    2012    2011    2010    2009    2008    2007    2006    2005    2004    2003    2002    2001


Name: Christian
Email: christian.eichhorn@outtalimits.de

Datum: Dienstag, 30 Dezember, 2003 um 21:15:40
Kommentar:
Liebe Limits, ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben und einen guten Rutsch (was, wie ich bei Zwiebelfisch glernt habe, aus dem Jiddischen kommt und "einen guten Anfang" heisst).

Name: Harald
Email: lempke@osnanet.de

Datum: Samstag, 6 Dezember, 2003 um 12:27:15
Kommentar:
hallo, seite per zufall entdeckt - tolle seite singe selbst in einem kleinen kirchen/gospelchor macht einfach spass. viele grüsse und eine gesegnete weihnachtszeit

Name: Christian Eichhorn
Email: christian.eichhorn@outtalimits.de

Datum: Mittwoch, 26 November, 2003 um 13:39:43
Kommentar:
Schade, keiner schreibt nach dem Konzert hier rein. Also, mit hat's gut gefallen, aber als Mitsänger hat man dann doch eine recht eingeschränkte Perspektive. War denn die Birte nicht da, die kommentiert uns doch sonst immer??? Grüße von Christian

Name: Nait Sirhc
Email:

Datum: Dienstag, 14 Oktober, 2003 um 10:31:54
Kommentar:
Hallo! Ich grüße alle Outta Limits! Ihr seid supergut.

Name: Webmaster
Email: webmaster@outtalimits.de

Datum: Montag, 6 Oktober, 2003 um 18:25:18
Kommentar:

Für alle, die uns hier im Netz besuchen: Ihr seid nicht alleine.
Hier sind unsere aktuellen Besuchszahlen:

Besucher pro Tag:  46
Tages-Besucherrekord:  126 (17.09.03)
Wochen-Besucherrekord:  704 (6. bis 12.09.03)

Name: Jens Keienburg
Email: jkeienburg@gmx.de

Datum: Freitag, 3 Oktober, 2003 um 00:38:14
Kommentar:
Es ist soweit: Wir feilen nun intensiv an unserem Konzert der Reihe:"Neue Wege in die Romanik" am 21.11.03 in der - logisch- romanischen Kirche in Iserlohn-Hennen. Ich möchte allerdings hier für den geneigten Zuhörer schon klarstellen, dass wir mit unserem Beitrag wie immer etwas aus dem Rahmen fallen werden. Zum Tragen kommen soll insbesondere die romanische Atmosphäre der Kirche. Bei Kerzenschein werden Outta Limits mit spätmittelalterlichen geistlichen Werken von Schütz und italienischen Meistern beginnen und sich über Werke von Bach, den Beatles, Gesängen aus Taize und Gospels zu der modernen Form des Minnesangs aus der Rockmusik fortbewegen. Schon die Probenarbeit erweist sich als sehr interessant, da abwechslungsreich. Wir halten Sie/Euch auf dem Laufenden.

Name: Jens
Email: jkeienburg@gmx.de

Datum: Samstag, 6 September, 2003 um 00:43:07
Kommentar:
Ab nächsten Mittwoch geht´s definitiv weiter mit den wöchentlichen Proben. Die Romanik ruft!

Name: Webmaster
Email: webmaster@outtalimits.de

Datum: Montag, 25 August, 2003 um 13:46:01
Kommentar:
Also, das ist ja nun wirklich unpackbar. Da ist man mal eben zwei Wochen nicht da und schon tut sich noch weniger im Gästebuch als sonst (weil ich nichtmal mehr selbst da reinschreibe). Liebe Besucher, lasst uns doch einen kurzen Kommentar hier drinne, damit sich unser Gästebuch nicht so einsam fühlen muss. Euer Outta Limits Webmaster

Name: Florian
Email: florain100@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 16 Juli, 2003 um 14:56:33
Kommentar:
Hallo Leute, schöne Seiten habt Ihr, sehr informativ und gut gestaltet. Habe Eure URL meinen Favoriten hinzugefügt. Alles Gute, macht weiter so:-) appz,software,mp3,cheatz

Name: Jens Keienburg
Email: jkeienburg@gmx.de

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 22:17:15
Kommentar:
Danke, Birte! Jetzt kann ich wieder besser einschlafen.

Name: Birte
Email: lagossun@aol.com

Datum: Montag, 23 Juni, 2003 um 17:59:59
Kommentar:
Liebe Limits, liebe Gästebuchleser, liebe "Sonstigen"! Kaum will ich mich in diesem Jahr vor dem schriftlichen feedback mal drücken, werde ich auch schon offiziell im Gästebuch zu einem solchen genötigt ;-) (schönen Dank auch, Jens). Also gut: Ja, ich war da!! Und da ich quasi seit Jahren auch ohne Euch klaviermäßig zu begleiten immer wieder komme, scheint es mir auch immer wieder zu gefallen. Jep! Durch die immer anspruchsvoller werdende Stückauswahl (sehr stark: "Rhythm of life" -> gute Artikulation unbedingt auch bei anderen Stücken verstärken), die sehr gute (!) Klavierbegleitung und die in sich sehr stimmigen Solos/ Duette (mein Favorit diesmal: "Lean on me"), habe ich den Eindruck, dass Ihr nicht nur besser werden wollt, sondern es auch werdet! Und deswegen frage ich gleich mal ganz unverbindlich beim "Management A-cappella Do" nach, ob man Euch nicht gegen niemals-enden-wollende Beiträge aus Österreich eintauschen kann...:-) Ok., das war jetzt nicht nett. Dafür muss ich aber schnell noch Euren neuen XXS - Fan erwähnen: superklasse! So, heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! Einen lieben Gruß und bis bald, Birte

Name: jens keienburg
Email: jkeienburg@gmx.de

Datum: Samstag, 21 Juni, 2003 um 18:48:59
Kommentar:
Liebe Konzertbesucher, liebe Limits, wenn Sie über unser Konzert lesen wollen, schauen Sie mal heute (21.06.03) im Ortsteil Ihrer Iserlohner Zeitung unter "Gospels und Erdbeerbowle". Sobald wir die Erlaubnis der Zeitung haben, werden wir den schönen Artikel auch auf unsere Homepage stellen. Hallo Birte, wir warten dringend auf Deinen aufbauenden Eintrag hier ins Gästebuch. Wir haben uns da so dran gewöhnt. Mach mal! Bitte!

Name: D. Lenberg
Email: lenberg@web.de

Datum: Mittwoch, 18 Juni, 2003 um 23:34:27
Kommentar:
Liebe Outta Limits, das Konzert heute war wieder SPITZE. Drei Stunden wunderbare Stunden. Macht weiter so! Wann ist denn das nächste Konzert? Hoffentlich bald. Liebe Grüße

Name: Webmaster
Email: webmster@outtalimits.de

Datum: Samstag, 7 Juni, 2003 um 08:34:41
Kommentar:
Noch einmal alles gute an Jens und Herbert zu Ihrer beiden vierzigsten vom Webmaster. Hoch solln sie leben!

Name: Christian
Email: webmaster@outtalimits.de

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 17:12:38
Kommentar:
Zum Thema Castingshow kann man nur sagen, dass wich ja auch schon an etwas in der Richtung "Outta Limits suchen den Supertenor" starten wollte, dann aber dachte, ich lasse das mal besser, nachher bekommen wir so Typen rein wie Kaniel D :). Aber mal im Ernst: Nach dem Konzert (18. Juni, 20 Uhr, Erlöserkirche) würde ich mich über sangesfähige Verstärkung bei den Männern (insbesondere Tenor) freuen. Nicht, dass wir nicht klarkämen, aber wenn es 3x so viele Altistinnen wie Tenöre gibt, dann macht man sich so seine Sorgen.

Name: Petra ausm,Abteil Nr 6
Email: letraposch@gmx.de

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 15:28:09
Kommentar:
Mit einem dreifachen `"Lean on me"bedanken wir uns herzlich bei Euch für den netten Eintrag.Übrigens:das Casting für die nächste Superstarstaffel läuft schon.Also,meldet Euch schnell an!Vielleicht bis zum 18!

Name: Claudius & Ilias
Email: claudius_steinhoff@gmx.de

Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 18:16:35
Kommentar:
Hey ihr, wir wollten uns nochmal für die nette "Gesangsstunde" im Sonderzug von Berlin aus bedanken. Es hat uns viel Spaß gemacht einfach mal mit Profis drauflos zu singen. Wenn wir es schaffen,kommen wir am 18.Juni! Bis dann! CLAUDIUS&ILIAS

Name: Christian
Email: christian@outtalimits.de

Datum: Freitag, 30 Mai, 2003 um 11:58:21
Kommentar:
Hi! Ich möchte jetzt an dieser Stelle einmal alle, die unser Gästebuch verfolgen ganz herzlich zum Konzert einladen, dass am 18. Juni um 20 Uhr in der Erlöserkiche steigen wird. Es gibt viel Interessantes und Schönes zu hören und der Eintritt ist zudem auch noch frei. Grüße Christian

Name: Sarah Brinkmann
Email: sarah_jan87@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 12:11:48
Kommentar:
Hallo Sarah K.! Ich bin von amante und du hast ja bei uns ins Gästebuch gescchrieben. Woher kommt denn euer Chor ? ich kenn ihn nicht? Ich wünsche euch viel Glück fürs Gutachtersingen. Ich hoffe das wir uns mal treffen, ich würde mich freuen. Sarah

Name: Rainbow Gospel
Email: rainbow.gospel@gmx.de

Datum: Donnerstag, 8 Mai, 2003 um 11:26:44
Kommentar:
hallo erstmal ihr limits!!! schöne homepage habt ihr! musste mich da einfach ma ins gästebuch eintragen. schaut doch mal bei unserer seite vorbei und tragt euch doch bei uns in die chor linkliste ein! so, weiterhin noch viel spaß beim singen wünscht sarah kaiser von den RAINBOW GOSPELS

Name: Webmaster
Email: webmaster@outtalimits.de

Datum: Samstag, 19 April, 2003 um 16:00:59
Kommentar:
Ich wünsche Euch, liebe Gästebuchleser, ein frohes und gesegnetes Osterfest. Euer Webmaster

Name: Webmaster
Email: webmaster@outtalimits.de

Datum: Samstag, 12 April, 2003 um 22:12:49
Kommentar:
...nur zur Ergänzung: Das Ding heisst eigentlich "Wie liegt die Stadt so wüst"... (und ich hör' schon wieder die ganze Bande "Klugsch*****" brüllen )

Name: Die neuen Werte des jungen Leiters
Email: jkeienburg@gmx.de

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 16:33:40
Kommentar:
Liebe Limits, ich habe für gestern nur positive Rückmeldungen bekommen. Die Leute in der Andacht waren stark beeindruckt von der Wüsten Stadt. Ich war auch sehr zufrieden. Ich wünsch Euch schomma ein schönes Wochenende. Euer Jens

Name: Birte
Email: lagossun@aol.com

Datum: Mittwoch, 9 April, 2003 um 18:06:16
Kommentar:
Hey, Ihr "Schlaflosen aus Soest"! Höchste Zeit für ein kollektives Dankeschön für die nächtlichen Gesänge und Glückwünsche auf meinem AB: Herzlichen Dank, dat wor joot!! Wenn Ihr meinen Aldi-AB für Demo-Zwecke haben wollt, meldet Euch bei mir ;-) (wird aber nich' billig...). Wir sehen uns spätestens beim Mittwoch-vor-Ihr-wisst-schon-was...! Liebe Grüße von Birte

Name: Christian Eichhorn
Email: christian.eichhorn@outtalimits.de

Datum: Montag, 7 April, 2003 um 07:31:57
Kommentar:
Also ich fand die nicht so deprimierend - nur der erste Teil wurde mir mit der Zeit etwas langweilig.

Name: Jens Keienburg
Email: jkeienburg@gmx.de

Datum: Sonntag, 6 April, 2003 um 21:32:54
Kommentar:
Ich war heute bei den King´Singers. Es war deprimierend. Gut. So.

Name: Jens Keienburg
Email: jkeienburg@gmx.de

Datum: Sonntag, 6 April, 2003 um 21:32:46
Kommentar:
Ich war heute bei den King´Singers. Es war deprimierend. Gut. So.

Name: Herr Bert
Email: herbert.f@T-Online.de

Datum: Dienstag, 18 März, 2003 um 00:23:01
Kommentar:
Der " Montag" ist fertig! Auf, auf, auf nach Soest den Montag üben!! Gruß Mr.Taste

Name: Webmaster
Email: webmaster@outtalimits.de

Datum: Sonntag, 23 Februar, 2003 um 21:36:11
Kommentar:
Ja, es ist draussen. Supi, Lenny! :)

Name: Claudia
Email: lenny@outtalimits.de

Datum: Freitag, 14 Februar, 2003 um 17:55:56
Kommentar:
Noch drei Tage bis zum neuen "WiseGuys"-Album!

Name: Jens Keienburg
Email: jkeienburg@gmx.de

Datum: Mittwoch, 12 Februar, 2003 um 17:19:55
Kommentar:
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, und auch an dieser Stelle auf unser niegelnagelneues ABSTIMMUNGSTOOL hinweisen, und dazu auffordern, dort kräftiglich nach eigenem Gusto uns zu zeigen, wás der geneigte Hörer von uns hören und der geneigte Sänger gerne singen möchte. Entgegen allem mir zu Recht in Belangen der Liedauswahl entgegengebrachten Misstrauen möchte ich an dieser Stelle DEUTLICHST darauf hinweisen, dass mir bezüglich meiner Möglichkeiten, korrigierend in die Ergebnisse einzugreifen, die Hände ebenso gebunden sind, wie jedem anderen, der sich an der Abstimmung beteiligt. Im übrigen bleibt mir nur eines noch hinzuzusetzen: Dickes Lob an unsern Webmaster!!!

Name: Jens

Datum: Freitag, 7 Februar, 2003 um 01:03:36
Kommentar:
Lieber Webmaster Christian, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Name: Webmaster
Email: webmaster@outtalimits.de

Datum: Samstag, 1 Februar, 2003 um 09:24:06
Kommentar:
Lieber Chor "Outta Limits"! Ich wünsche Dir zu Deinem 8. Geburtstag alles, alles Gute und immer viel Erfolg.

Name: Christian Eichhorn
Email: christian@eichhorn-webauftritte.de

Datum: Montag, 27 Januar, 2003 um 13:32:08
Kommentar:
Jau, Jens! Jute Idee. Sowas wie "GÄSTEBUCH! Rette Dich wer kann!", oder so, wär' echt cool. Vielleicht macht der Herbert ja 'was dazu...

Name: Die neuen Werte des jungen Leiters
Email: jkeienburg@gmx.de

Datum: Sonntag, 26 Januar, 2003 um 15:11:33
Kommentar:
Hallo Anna, Du hast völlich recht. Zusätzlich würde ich vorschlagen, dass wir so etwas wie eine Hymne gegen die Schließung des Gästebuchs komponieren.

Name: Anna
Email: gratistictac@web.de

Datum: Freitag, 24 Januar, 2003 um 22:19:48
Kommentar:
NEIN zur Gästebuchschließung Ich plädiere ich für eine Unterschriftenliste. Vieleicht nimmt auch unser Bürgermeister in einem offenen Brief Stellung und motiviert alle zu Eintragungungen in eurem Gästebuch.

Name: Christian Eichhorn
Email: christian@eichhorn-webauftritte.de

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 15:20:06
Kommentar:
Ist je echt tote Hose bei Euch im Gästebuch. Wird das jetzt zusammen mit der Braucherei geschlossen, oder was?

Name: Jens Keienburg
Email: JKeienburg@gmx.de

Datum: Montag, 6 Januar, 2003 um 20:47:02
Kommentar:

Lieber Homepagebesucher,

"Outta Limits" haben sich dieses Jahr wieder einiges vorgenommen. Nach dem virtuellen "Vom-Kirchturm-Singen" in der Silvesternacht zwischen 24 und 0 Uhr sind wir jetzt drauf und dran, unser Repertoire mal wieder etwas aufzufrischen. Das ist vielleicht vergleichbar mit einer Mischung aus Entschlackung, Ölwechsel, Frühjahrsputz und Frischzellenkur, weißem Wirbelwind ( die älteren kennen das noch: Ajax) und Wellnesswochenende.

Manche Lieder werden dabei ins Archiv "gerümpelt", andere werden ebenda herausgeholt, entrostet, poliert und erstrahlen schließlich in neuem Glanz.

Ich werde unseren Webmaster Christian mal befragen, ob es möglich ist, so etwas wie eine "Hitliste" zu installieren, in dem auch Ihr, das Publikum, Eure Vorlieben bzgl. unserer Lied- und Programmauswahl per Mausklick kund tun könnt. (Ich benutze hier absichtlich die Sauerländer-Anrede "Ihr" und "Euch", da Ihr, unsere Fans (oder soll ich lieber sagen Freunde) Euch damit am ehesten angesprochen fühlt und sich von denen, die eher "gesiezt" werden möchten, auch keiner auf den bei unseren Konzerten allerdings überflüssigen Schlips getreten fühlen kann.

Bei unserem "großen" Konzert am Vorabend vor Fronleichnam am 18.06.03 um 20.00 Uhr in der Erlöserkirche (merken! merken! merken! aufschreiben! in den Kalender eintragen!) werden auch, neben den vielgeliebten Soli, auch einige ganz neue Stücke im Programm sein. Wir proben zur Zeit, soviel sei an dieser Stelle schon verraten, "Rhythm of Life", das wir bei den King´s Singers ausgeliehen haben, oder auch "Don´t like Mondays" von den Boomtown Rats. Wir bleiben uns treu. Wir singen querbeetein.

Wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, werden wir in diesem Jahr zum ersten Mal auch eine "richtige" eigene CD aufnehmen. Auch hierfür wäre Euer Votum bzgl. der Liedauswahl für uns sehr interessant.

Wir hoffen, wir haben Euch im letzten Jahr wenigstens soviel Freude gemacht, wie wir selber hatten und wünschen Euch und uns ein GUTES NEUES JAHR!!!


Name: CLaudia
Email: lenny@outtalimits.de

Datum: Sonntag, 5 Januar, 2003 um 18:11:42
Kommentar:
Hallo Gästebuch! Hallo Besucher!
Ich werbe an dieser Stelle für das "King'Singers"-Konzert am 6.April 2003 in der Johannisbeerenkirche am Nussberg! Die singen sehr schön, fast so schön wie wir! Dafür kosten sie zwar mehr (25€, ermäßigt 15€), sind aber weniger Leute. Immerhin haben sie eine UNIFORM (siehe Forum)!

Name: Webmaster
Email: webmaster@outtalimits.de

Datum: Donnerstag, 2 Januar, 2003 um 11:21:38
Kommentar:

Hallo, liebe Homepagebesucher!

Ein neues Jahr, ein neues Gästebuch, nur dafür geleert, dass Ihr und Sie es wieder ganz in Ruhe vollschreiben könnt.
Die alten Einträge sind natürlich nicht verloren, sondern sind unter dem Menüpunkt "2002" zu finden.

Euer Webmaster

Zum Seitenanfang