Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  

Gästebuch

Start
Links
Gästebuch
Spiele
Tipps und Tricks

Mit ICRA gekennzeichnet.

Ihr Eintrag in das Gästebuch

Einträge von:     2016    2015    2014    2013    2012    2011    2010    2009    2008    2007    2006    2005    2004    2003    2002    2001


Name: Jens Keienburg (Chorleiter)
Email: jkeienburg@gmx.de

Datum: Samstag, 24 Dezember, 2005 um 14:35:52
Kommentar:
Allen Freundinnen und Freunden von Outta Limits wünschen wir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Name: Anja
Email: lacrianja@t-online.de

Datum: Dienstag, 29 November, 2005 um 13:36:46
Kommentar:
Hallo ihr Lieben, ich hätte gerne wieder bei euch mitgesungen, aber leider muss ich gaaaanz oft am Mittwoch Abend arbeiten. Vielleicht kennen mich ja noch einige von früher..... war ja schon mal dabei. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. Anja

Name: Jens Keienburg (Chorleiter)
Email: jkeienburg@gmx.de

Datum: Sonntag, 27 November, 2005 um 22:33:17
Kommentar:
Letzter Nachtrag zu unten: Den Chor findet Ihr im Netz unter: http://www.voice-gospelchor.de

Name: Jens Keienburg (Chorleiter)
Email: jkeienburg@gmx.de

Datum: Sonntag, 27 November, 2005 um 22:27:23
Kommentar:
(Nachtrag zu unten): Jau, auch wenn es anstrengend war, hat es viel Spaß (für herbert: FREUDE) gemacht. Tausend Dank auch nochmal an die freundlichen Gastgeber.

Name: Jens Keienburg (Chorleiter)
Email: jkeienburg@gmx.de

Datum: Sonntag, 27 November, 2005 um 22:23:55
Kommentar:
Aus falscher Bescheidenheit heraus haben wir es leider versäumt, öffentlich auf unser Konzert zusammen mit dem Voice-Gospelchor aus Herdecke in Herdecke am heutigen Nachmittage um 17.00 Uhr in der Stiftskirche (Name nicht sicher) hinzuweisen. Da gab es leider echt was zu verpassen. Nach einem gemeinsamen Wochenendworkshop mit Profi Daniel Kosmalski hat erst der Voice-Gospelchor eine beeindruckende Vorstellung gegeben (Gospels, Popsongs, Jazziges). Im Anschluss daran haben wir, neben einem neuen Lied, bekannte Sachen aus unserem Repertoire zum Besten gegeben. Und schließlich haben beide Chöre zusammen Gospels aus der Feder von Herrn Kosmalski gesungen, die wir beim Workshop einstudiert hatten. Wenn man dem Publikum Glauben schenken darf, hat´s allen gefallen. Okay, nächstes Mal gibt´s wieder vorab Informationen.

Name: Anna und Familie

Datum: Dienstag, 22 November, 2005 um 22:00:40
Kommentar:
Hallo Outta-Limits, gibt's eigentlich nichts aktuelles von euch zu berichten? Wann können wir euch mal endlich wieder hören? Wann und wo gibt's bald mal endlich wieder einen Auftritt mit euch? und sind da auch endlich wieder die Little-Limits dabei? Wir würden uns sehr :-)))) bis hoffentlich bald Anna( und die ganze Familie)

Name: Hubert

Datum: Dienstag, 8 November, 2005 um 00:31:10
Kommentar:
Bin beim Suchen auf Eure Seite gestoßen. Sehr gut! Ich denke, ich werde noch öfter vorbeischauen. Danke.

Name: Tim

Datum: Sonntag, 30 Oktober, 2005 um 12:00:54
Kommentar:
Juhuuu...langes Wochenende und mal wieder super Wetter!

Name: Thomas Müller, Chorleiter
Email: mueller.thomas-erika@t-online.de

Datum: Mittwoch, 19 Oktober, 2005 um 14:14:40
Kommentar:
Als Chorleiter des Liederkranzes Ettringen, eines gemischten Chores, darf ich Euch zu Eurer gelungenen Homepage gratulieren. Wirklich sehr interessant. Beim Ausdruck einiger Notenseiten musste ich jedoch feststellen, dass dies nur bedingt funktioniert. Das Notenbild ist sehr schlecht dargestellt. Ist das Absicht oder lässt sich das ändern? Viele Grüße an alle Chormitglieder aus Bayerisch-Schwaben.

Name: Christian
Email: christian.eichhorn@outtalimits.de

Datum: Dienstag, 4 Oktober, 2005 um 23:46:40
Kommentar:
Irgendwer muss ja mal wieder etwas ins GB schreiben, wenn's auch der Webmaster ist.
Also, liebe Besucher, wenn Ihr hier nicht nur die Texte des Netzmeisters lesen wollt, dann schreibt doch einfach mal selber wieder 'was ;-).

Name: Frau mit Herz

Datum: Sonntag, 17 Juli, 2005 um 21:29:58
Kommentar:
Sommerpause? Das heißt: keine Auftritte in nächster Zeit? Schade! Aber bis Weihnachten ist es ja nicht mehr lang hin... ! Also, dann mal eine wohlverdiente Pause für euch!

Name: Julia

Datum: Dienstag, 31 Mai, 2005 um 22:56:44
Kommentar:
Hallo OuttaLimitsChor. Euer Konzert am Mittwoch war wirklich super! Schöne Lieder und leckere Bowle :). Leider seid ihr nicht auf meinem Feverwunsch eingegangen:(. Aber vielleicht könnt ihr für eure folgenden Zugaben eine Art Abstimmung organisieren. Zum Beispiel über das Internet "onlinevoting" .. oder auf dem Konzert Fragebögen rausgeben. Jeder der möchte kann dort dann seinen Lieblingssong nennen. So habt ihr einen kleinen Anhaltspunkt, was dem Puplikum besonders gut gefallen hat und könnt vielleicht besser für den nächsten Auftritt planen. Oder ihr orientiert euch an "wer wird Millionär?" und installiert kleine Abstimmungsfernbedienungen an den Kirchbänken (ist auch bei sämtlichen Gottesdiensten u.Ä. einsetzbar. Glaubensbekenntnis Ja-Nein?) :).

Name: Christian
Email: webmaster@outtalimits.de

Datum: Montag, 30 Mai, 2005 um 13:39:30
Kommentar:
Liebe Littles! Ich kam ja leider nicht dazu, es Euch allen persönlich zu sagen, aber vielleicht lest Ihr das hier ja zufällig: Ihr ward klasse. Hat wieder mal viel Spaß gemacht, Euch dabei gehabt zu haben. Hoffe, Ihr habt auch nächstes Jahr wieder Zeit - und wie schaut's Weihnachten aus mit Euch? Lieben Gruß, Christian

Name: Dagmar
Email: 2523-383@onlinehome.de

Datum: Sonntag, 29 Mai, 2005 um 15:31:18
Kommentar:
Hallo Outta Limits, euer Jubiläumskonzert war, wie nicht anders zu erwarten, ganz große Klasse. Freue mich schon auf euren nächsten Auftritt. Macht weiter so!

Name: Heidi Hoe
Email: heidi_hoe@musikmitgeschmack.de

Datum: Donnerstag, 19 Mai, 2005 um 19:41:51
Kommentar:
Hallo Outta Limits! Wir blicken voller Vorfreude eurem Konzert nächste Woche entgegen! Werden noch Publikumswünsche entgegengenommen? Wir würden sehr gerne wieder "Bicycle Race" hören, auch wenn wir keine Fahrradklingeln haben...!

Name: das uliken aus berlin

Datum: Mittwoch, 27 April, 2005 um 21:21:06
Kommentar:
hallo ihr lieben, ich war ja schon lang nicht mehr auf eurer seite und muß sagen, da hat sich einiges getan(ja, ja herr webmeister, dies ist eine kleine bauchpinselung in ihre richtung!).da werd ich doch glatt neidisch auf all die zuhörer, die in den genuss kommen euch am 25.5. hören zu können.leider kann die berliner fangemeinde dieses jahr nicht dabei sein(unser taschentuchverbrauch ist jetzt schon hoch),doch vielleicht sieht man sich ja im juli,wenn wir mit unseren instrumenten anrücken?! liebes gegrüsse und gedrücke aus der hauptstadt und strengt euch beim jahreskonzert trotzdem an, auch wenn wir nicht da sind ;-)

Name: Christian Eichhorn
Email: christian.eichhorn@outtalimits.de

Datum: Sonntag, 27 März, 2005 um 12:43:20
Kommentar:
Ich wünsche alle Outta und Little Limits ein frohes und gesegnetes Osterfest, gutes Suchen und dicke Beute. Bis Mittwoch,Christian

Name: Hans Joachim Schupp

Datum: Freitag, 18 März, 2005 um 16:34:22
Kommentar:
Bin durch Zufall auf Eure Homepage gekommen, als ich Info´s über R. Hannisian gesucht habe. Großes Kompliment - Ihr habt ein tolle Homepage gebaut. Schaut mal bei uns rein: www.caecilia.de - Kinder- u. Jugendchor, Frauenchor, Männerchor und jetzt ganz neu: Pop & Jazzchor. Liebe Grüße aus Limburg an der Lahn Joachim

Name: Gertrud Schmalenbach
Email: info@edenmusic.de

Datum: Sonntag, 27 Februar, 2005 um 10:20:48
Kommentar:
Hallo, über Kirchenweb bin ich auf Eure Site gekommen - sieht richtig gut aus! Auch was Ihr macht gefällt mir gut. Besucht uns doch auch einmal, vielleicht findet Ihr bei uns das eine oder ander neue Chorlied für Euer Repertoir. http://www.edenmusic.de Nun wünsche ich Euch und allen Besuchern einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Liebe Grüße aus Braunfels vom EDEN-Team

Name: Tiziano und Pia
Email: tizi.ste@freenet.de

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2005 um 22:06:54
Kommentar:
Hallo Outta Limits, herzlichen Glückwunsch für das Benefizkonzert in der Erlöserkirche. Wir fanden es war eine sehr gute Idee. Wir haben euch zum ersten mal gehört und waren begeistert. Ihr seid SUPER gewesen. Eure Leistung hat uns viel Freude und Empfindungen gegeben. Viel Spaß bei der Proben und viel Erfolg. Liebe Grüße aus Hemer Tiziano und Pia.

Name: carsten
Email: webmaster@polyhymnianharmonists.de

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2005 um 12:07:49
Kommentar:
Hy, schade, mein Eintrag eben ist verschwunden :( Mal schaun, obs jetzt geht. Grüße

Name: Carsten
Email: webmaster@polyhymnianharmonists.de

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2005 um 11:51:15
Kommentar:
Hallo, danke für Euren Besuch auf unserer Page :) Neugierig habe ich mal zurückgeschaut und viele Gemeinsamkeiten entdecken können (Repertoire, Alter, Diziplin ;) ). Leider gabs von den gemeinsamen Liedern keine Klangproben. Weiterhin frohes Singen Carsten http://www.polyhymnianharmonists.de Aus Offenbach-Bieber, der Stadt mit dem Vorort Frankfurt ;)

Name: Tim
Email: SUTIOL@aol.com

Datum: Samstag, 1 Januar, 2005 um 22:50:07
Kommentar:
Hallo Du! Schön daß Du den Weg ins Gästebuch gemacht hast. So sei Dir nun auch von mir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2005 gewünscht. Schön wäre es wenn Du Dich hier auch verewigst. Solange Du nicht eine derart verwirrende Satzbauweise wie die meine favorisierst. Grins. Der Tim

Name: Webmaster
Email: webmaster@outtalimits.de

Datum: Samstag, 1. Januar, 2005 um 12:00:34

Frohes Neues Jahr

Ein neues Jahr brach an und zur Feier dieses Ereignisses bekommen Outta Limits, wie jedes Jahr, ein blitzblankes, blaugefegtes Gästebuch.
Die alten Einträge finden sich unter dem Menüpunkt 2004.

Und nun seht zu, dass das Gästebuch nicht lange so leer aussehen muss

Euer Webmaster

Zum Seitenanfang