Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  

Gästebuch

Start
Links
Gästebuch
Spiele
Tipps und Tricks

Mit ICRA gekennzeichnet.

Ihr Eintrag in das Gästebuch

Einträge von:     2016    2015    2014    2013    2012    2011    2010    2009    2008    2007    2006    2005    2004    2003    2002    2001


Name: Webmaster
Email: webmaster@outtalimits.de

Datum: Dienstag, 19 September, 2006 um 16:47:52
Kommentar:
Hi, Martin, aktuelle Auftritte des Chores kündigen wir immer so rechtzeitig wie möglich direkt auf der Startseite an - solange wie da nix steht, steht auch nix an ;-).
Update: Seit heute (1.10.) haben wir wieder einen Auftrittskalender (Home → Auftritte).
Grüße, Christian

Name: Martin

Datum: Montag, 18 September, 2006 um 19:01:19
Kommentar:
Hallo zusammen, auf Eurer schönen Homepage habe ich leider keinen Event-Kalender gefunden :-( Wann und wo sind Konzerte geplant? Viele Grüße Martin

Name: Irmgard Kurz
Email: IrmgardKurz@freenet.de

Datum: Donnerstag, 14 September, 2006 um 10:14:42
Kommentar:
Hallo, ch habe euch im Parktheater am Sonntag gehört - und mal wieder Gänsehaut bekommen. Es war phantastisch, ihr ward phantastisch! Ein paar Punkte möchte ich ansprechen, erst die eher negativen: Nach der bombastischen Ankündigung von Jojo war euer Erscheinen sehr verhalten. Die Absprachen zwischen euch und Jojo (Fragen nach Lieblingsspeisen) hätten von ihm ein bisschen vorbereitet sein sollen - das geht auf Jojos Kappe. Einige von euch wirkten etwas angespannt und steif(Lampenfieber?) Das Verbeugen am Ende klappt noch nicht so gut. Entweder alle gemeinsam oder gar nicht. Den Übergang vom "Aral-Lied" zum Gospel war ein bisschen hart, ich habe es als Bruch empfunden. Vielleicht beim nächsten Mal noch ein anderes Lied dazwischen schieben? Ein bisschen einheitlichere Choreographie fände ich nicht schlecht. aus meiner Sicht dürftet ihr bei einigen Liedern, an einigen Stellen ruhig noch stimmgewaltiger singen, ihr könnt es doch! Nun das Positive: Die Kombination lila/schwarz bei eurer Kleidung hat einen angenehmen Wiedererkennungseffekt, das finde ich prima. Es wirkt nicht wie Einheitsbrei und steif/konservativ, sondern locker und abwechslungsreich. Ihr seid ein schöner Anblick! Man sieht euch an, dass ihr Spaß am Singen habt - das geht auch aufs Publikum über. (Gänsehauteffekt) Eure Einsätze waren genau und klar, da habe ich euch schon wesentlich zögerlicher gehört. Ich habe in der ersten Reihe gesessen und habe euch gut gehört und verstanden, ich hoffe, dass die Akkustik auch weiter hinten gut war. Ihr habt euch von dem Gemurmel des "Volkes" nicht beeinflussen lassen, das war gut. Die Auswahl der Lieder war gelungen (zur Reihenfolge siehe oben). Viele im Publikum, die ich beobachten konnte, haben sich mitreißen lassen (einige mussten leider dauernd dazwischen quatschen). Ihr habt mittlerweile ein breit gefächertes, riesiges Repertoire - wow! (und ich habe weiterhin meine Lieblingslieder) Ich meine, ihr lächelt mehr als früher - das ist schön, bleibt dabei!! Die Ansagen sind auch (rhetorisch)besser geworden, so es passt eher zur Qualität des Gesangs. Hey, ihr seid gut, ich freue mich aufs nächste Konzert. Herzliche Grüße von Irmgard

Name: Jens Keienburg (Chorleiter)
Email: jkeienburg@gmx.de

Datum: Samstag, 15 Juli, 2006 um 23:28:23
Kommentar:
Outta Limits sind wieder zu sehen und zu hören am: 09.09.06, Christoper-Street-Day in Iserlohn, abends zwischen 20.00 und 21.00 Uhr, sowie am nächsten Tag (10.09.) beim Zeitungs-und Familienfest vormittags (ca. 11.00 Uhr) im Parktheater.

Name: Janina Eller
Email: JaninaEller@web.de

Datum: Dienstag, 20 Juni, 2006 um 15:10:21
Kommentar:
Hallo Leute, ich war auf eurem Konzert, und bedaure immer mehr, dass mich meine schulischen Verpflichtungen von den Chorproben abgehalten haben.Ich denke ich werde im August wieder zu euch stoßen.Dieses tolle Konzert hat bei mir die Sehnsucht geweckt, wieder mit euch da oben zu stehen!Ganz liebe Grüße, Janina

Name: Bärbel Heise
Email: heise@dolezych.de

Datum: Montag, 19 Juni, 2006 um 11:34:36
Kommentar:
Durch meine Arbeitskollegin Barbara bin auf Euer Konzert aufmerksam und neugierig gemacht worden - und bin total be- geistert von Eurer Darbietung. Das war mal wieder "echte" Musik für meine Ohren! Eure Dynamik und die Freude am Singen haben mich beeindruckt. Noch heute ertappe ich mich dabei, wie ich fingerschnipsend und summend durch den Arbeitsalltag "swinge". Danke.

Name: Sieglinde
Email: sigi.leo@gmx.de

Datum: Montag, 19 Juni, 2006 um 09:12:00
Kommentar:
Vielen Dank für das schöne Konzert gestern. Habe euch zum ersten mal gehört und war überrascht über die Vielfalt der Liederarten. Als Queenfan haben mir auch eben diese Lieder gut gefallen, besonders die Arrangements. Weiterhin hat mir die Einbindung der Little Limits mit ihrem kritisch-heiteren WEltmeister-Lied gut gefallen. Viele Grüße Sieglinde

Name: Carmen

Datum: Sonntag, 18 Juni, 2006 um 23:22:40
Kommentar:
Upps! Hab die Mini`s vergessen! Auch weltmeisterlich! Carmen

Name: Carmen
Email: carmen_pichler@web.de

Datum: Sonntag, 18 Juni, 2006 um 23:20:15
Kommentar:
Juhu!! Es ist vorbei:-( Was Haben wir geschwitzt! Vorher vor Angst und dann bei jedem Konzert. Es war herrliches Wetter und trotzdem volle Häuser. Keiner im Freibad! Danke an all die lieben Zuhörer und an uns!!! Wir waren toll, keiner ist umgefallen und Claudia - wir - und Mama Loo!! Bis Mittwoch - ich freu mich drauf - Carmen

Name: Dagmar

Datum: Sonntag, 18 Juni, 2006 um 20:29:25
Kommentar:
Hallo, ja auch heute war das Konzert -genau wir am Mittwoch- SPITZE. Outta Limits sind für mich die "Weltmeister".

Name: Heike Bers

Datum: Samstag, 17 Juni, 2006 um 22:55:29
Kommentar:
Mein Mann und ich sind mitlerweile richtige Fans von Outa Limits geworden. Es ist für uns auch zum Ritual geworden am Abend vor Fronleichnam auf das Konzert zu gehen,nicht zuletzt wegen der leckeren Erdbeerbowle(vielen Dank).Premiere hatten am 14.06.dagegen meine Schwiegereltern,denen wir nicht zu viel versprochen hatten, sie waren wie wir sehr begeistert.Macht weiter so!

Name: Heike

Datum: Samstag, 17 Juni, 2006 um 22:37:56
Kommentar:
Das Konzert war mal wieder vom Feinsten.

Name: Nicole
Email: MielkeNicole@aol.com

Datum: Donnerstag, 15 Juni, 2006 um 15:07:16
Kommentar:
Ein tolles Konzert und eine doch ganz gut gefüllte Kirche, trotz Fußball. Schön, hat mir wirklich gut gefallen.

Name: Doris Manzke
Email: dorima@gmx.de

Datum: Mittwoch, 14 Juni, 2006 um 13:00:42
Kommentar:
Leider habe ich zu spät erfahren. daß das Konzert heute ist- wahrscheinlich schaff ich es nicht! Umso trauriger, weil ich b e g e i s t e r t im Internet in die Lieder reingehört habe!Toll!!!!! Ein schönes Konzert wünscht euch allen Doris

Name: Sigi

Datum: Dienstag, 6 Juni, 2006 um 19:31:29
Kommentar:
wenn man sich noch was wünschen darf für das Konzert - ich finde ja, ihr singt "Halleluja, Salvation and Glory" wunderschön! Ich wünsche ein tolles Konzert!

Name: jona

Datum: Dienstag, 30 Mai, 2006 um 19:46:19
Kommentar:
i ch freu mich schon auf das konzert mit den little limits

Name: Chorleiter Jens Keienburg
Email: jkeienburg@gmx.de

Datum: Freitag, 17 März, 2006 um 22:59:23
Kommentar:
Liebe Freunde und Zuhörer, unser traditionelles Am-Vorabend-von-Fronleichnam-Konzert rückt unaufhörlich näher. Wieder haben wir keinerlei Mühen gescheut. Wir haben sorgfältigst neue Stücke ausgewählt (Okay, das nehmen wir), unsere Stimmen nicht geschont (dafür anschließend gekühlt),emsig geprobt (manchmal sogar im Stehen).Kurz: Wir haben alles dafür getan, Ihnen, liebe Zuhörer, am 14.06.06 und schon um 18.00 Uhr (wegen Deutschland - Polen) ein Konzert bieten zu können, das an Vielfarbenfröhlichkeit kaum zu überbieten sein wird. Was uns im Vorfeld interessiert, ist, welche Stücke bei Konzerten oder Auftritten von uns Sie bisher besonders berührt, bewegt, beschwingt oder bedauert haben. Schreiben Sie´s uns frisch und unverblümt hier ins Gästebuch oder schicken Sie mir eine email. Das tät mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Jens Keienburg

Name: Christian

Datum: Mittwoch, 15 März, 2006 um 10:34:58
Kommentar:
:°-( Buhuhuhu :°-( keiner schreibt uns

Name: Jens Keienburg (Chorleiter)
Email: jkeienburg@gmx.de

Datum: Samstag, 21 Januar, 2006 um 01:32:14
Kommentar:
Ich wollte nur mal sehen, was passiert, wenn ich hier was eintrage, weil oben in der Leiste das Jahr 2006 noch gar nicht eingetroffen ist.

Zum Seitenanfang