Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  

Gästebuch

Start
Links
Gästebuch
Spiele
Tipps und Tricks

Mit ICRA gekennzeichnet.

Ihr Eintrag in das Gästebuch

Einträge von:     2016    2015    2014    2013    2012    2011    2010    2009    2008    2007    2006    2005    2004    2003    2002    2001


Name: Nicole Schaefer
Email: fiona.shepherd

Datum: Donnerstag, 25 Oktober, 2007 um 11:18:13
Kommentar:
Hallo liebe Chormitglieder, als erstes muß ich mal erwähnen, dass ich eine solche Internetpräsents von einem Chor noch nie gesehen habe! Eure Seite ist wirklich sehr übersichtlich gegliedert und bis ins letzte Detail durchdacht. Der Text kommt unheimlich sympatisch an und man bekommt richtig Lust sich für ein Weilchen auf eurer Seite zu verlieren. Da war aber ein Profi dran oder?

Name: Ja-Sager

Datum: Dienstag, 11 September, 2007 um 15:34:32
Kommentar:
Hallo, lieber LIEBLINGSCHOR!! :-) Wir bedanken uns ganz ganz herzlich für euren supergelungenen (haben auch wirklich alle gesagt!!) Auftritt auf unserem Polterabend! Das war eine geniale Überraschung und wir haben uns wirklich RIESIG gefreut!!! Trotz kleinerer Besetzung als sonst und etwas schwieriger Akustik war`s echt super! Vielen lieben Dank dafür und liebe Grüße an alle von euren "Ja-Sagern"! PS: Viele fanden neben euren gesanglichen Qualitäten übrigens auch Jens` Sprechstimme "wow"!:-)(...sehr aufmerksam, unser Publikum...)

Name: neue Fans

Datum: Mittwoch, 29 August, 2007 um 15:46:25
Kommentar:
Hallo, Ihr Auftritt am Sonntag war für uns der erste, aber bestimmt nicht der letzte! Tolle Stückauswahl, gerade für einen "Gospel"chor! Es hat uns sehr gut gefallen! Es grüßen die Klauts

Name: Jens Keienburg

Datum: Mittwoch, 22 August, 2007 um 08:37:43
Kommentar:
Am kommenden Sonntag, 26.08.07 singen Outta Limits in der Zeit zwischen 13.00 und 14.00 Uhr auf besonderen Wunsch des Kulturbüros und des Dalai Lama beim Zeitungsfest auf der Alexanderhöhe im Löbbeckesaal in Iserlohn.

Name: Lisbeth

Datum: Sonntag, 24 Juni, 2007 um 22:34:59
Kommentar:
Euer Konzert in Sümmern war wirklich toll, ich habe euch dort zum ersten Mal gesehen! Da war ja für jeden Geschmack etwas dabei, und auch euer "Nachwuchschor" hat echt Spaß gemacht! Wann tretet ihr wieder auf?

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2007 um 14:07:07
Kommentar:
Hallo ihr großen und kleinen Limits. Euer Jahreskonzert war wieder ein echter Genuß und wir haben jedes Stück von euch genossen.Für Thomas und Petra: Euer Duett hat Gänsehaut-feeling verbreitet.Geil.

Name: Anna E.
Email: hab ich, schreib ich hier aber nicht

Datum: Freitag, 8 Juni, 2007 um 00:01:47
Kommentar:
Hallo ihr Sängerinnen und Sänger (große und kleine), euer Auftritt war absolut toll! Macht weiter so!

Name: Anna
Email: anna_info2004@web.de

Datum: Donnerstag, 7 Juni, 2007 um 23:57:44
Kommentar:
Es war ein gelungenes Konzert und ein netter Abend; großes Lob von mir. Ihr habt einen neuen Fan gewonnen.

Name: Jutta
Email: jutta-peltzer@web.de

Datum: Donnerstag, 7 Juni, 2007 um 12:21:22
Kommentar:
Hallo zusammen! Ich war gestern bei eurem vielseitigen und (etwas zu) umfangreichen Konzert. Am besten hat mir Queen und das a-capella gesungene "May God ..." am Ende gefallen. Die tolle Klavierbegleitung hat nämlich für meinen Geschmack den Chor in seiner Vielstimmigkeit manchmal übertönt (vielleicht auch wegen der Mikros?!), so dass der a-capella-Gesang mich besonders berührt hat! Respekt vor der Leistung, so ein Programm auswendig vorzutragen! Der solistische Vortrag "Wild Mountain Thyme" war wunderschön! Schade, dass man die Solisten hiebei wie auch bei anderen solistischen Einlagen, die mir nicht alle gefallen haben, so schlecht sehen konnte! Apropos Sehen und Hören: Wir saßen im hinteren Drittel und konnten die Moderation des Chorleiters praktisch nicht verstehen, wie auch alle um uns herum Sitzenden. Das war schade und erregte auch Unmut im Publikum, aber daran kann man sicher in der Zukunft etwas ändern! Alles in allem ein schönes und anspruchsvolles Konzert, das mir um ein Drittel (und zwar um das schwächste) gekürzt noch besser gefallen hätte! Grüße aus Dortmund, Jutta (aus Susis "Zweitchor")

Name: Dagmar

Datum: Donnerstag, 7 Juni, 2007 um 12:08:27
Kommentar:
Hallo, echt starke Leistung! Man merkt, dass ihr Spaß an der Musik habt! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und ihr könnt sicher sein, dass ich bei eurem nächsten Konzert wieder da sein werde. Also dann bis zum 17. in Sümmern.

Name: Linda Welder
Email: linda_lockenkoepfchen@gmx.net

Datum: Montag, 5 März, 2007 um 16:17:33
Kommentar:
Hallo alle zusammen. ich sende euch einen Lieben Gruss aus dem noch immer etwas winterlich aussehenden Stockholm. Ich habe mal versucht an die Yahoogroup zu schreiben, aber sie akzeptiert meine Mails nicht mehr. Nun hoffe ich euch auch auf diesm Weg zu erreichen. Es ist sehr schön hier oben und wir haben super nette Kollegen, allerdings fehlt mir das regelmässige Geträller und natuerlich mein Freund und Freunde. Im April werde ich in Duesseldorf anfangen meine Diplomarbeit zu schreiben und dann kann ich auch wieder in einen Chor. Janett wird uebrigens auch wieder umsiedeln, diesmal nach Heidelberg. Ich hoffe ihr habt auch ohne uns viel Spass und mal sehen, vielleicht klappts ja mit dem Sommerkonzert. Linda

Name: Thomas Schmidt
Email: kontakt@mandala-chor.de

Datum: Montag, 19 Februar, 2007 um 22:38:35
Kommentar:
Hallo, beim Surfen auf www.choere.de bin ich auf Eure Seite "geprallt". Toller Auftritt, prima Downloadbereich, und auch sonst kommt auf Eurer Homepage keine Langeweile auf. Aus den Einträgen im Gästebuch kann man nur erahnen, wie viel Spaß Euch die Musik macht. Also weiter so!!! Mit den besten Grüßen aus Ostfriesland Mandala-Chor Thomas Schmidt www.mandala-chor.de

Name: Ute
Email: UteWeser@web.de

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2007 um 14:32:56
Kommentar:
Hallo ihr lieben ich bins die Ute wollte euch nur sagen das ich das mit dem Auftritt geklärt hab... Wird schön werden bis denne p.s. Harald ruf mich mal an wegen dem Klavier Tschüssi

Name: Doris
Email: d.ra@gmx.de

Datum: Freitag, 12 Januar, 2007 um 03:15:50
Kommentar:
Leider habe ich zu spät erfahren. daß das Konzert heute ist- wahrscheinlich schaff ich es nicht! Umso trauriger, weil ich b e g e i s t e r t im Internet in die Lieder reingehört habe!

Name: Ursula Brieke-Brinkmann
Email: u.brieke-brinkmann@imail.de

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2007 um 12:29:38
Kommentar:
Hallo aus Dortmund. Ich bin begeisterte Chorsängerin in mehreren Chören und möchte Euch danken für Eure GEMA-Forschungsarbeit. Eure Hörbeispiele haben mich mehr als neugierig gemacht ... und so weit ist der Weg von Dortmund nach Iserlohn ja nicht. Ich hoffe 'auf bald!

Zum Seitenanfang