Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  

Gästebuch

Start
Links
Gästebuch
Spiele
Tipps und Tricks

Mit ICRA gekennzeichnet.

Ihr Eintrag in das Gästebuch

Einträge von:     2016    2015    2014    2013    2012    2011    2010    2009    2008    2007    2006    2005    2004    2003    2002    2001


Name: Carola
Datum: Sonntag, 7. November 2010 um 23:23:30 Uhr
Kommentar:
Hallo liebe Outta Limits,

bin gerade zufällig auf eure Seite gestoßen und finde sie einfach wunderbar! Über die 10 Gebote musste ich sehr schmunzeln und eure Download-Seite ist absolut genial. Vielen herzlichen Dank! Ich hoffe euch mal live erleben zu dürfen.

Viele Grüße,
Carola

Name: Bernward Credo; Erfurt
E-Mail: bernward.credo@gmx.de
Datum: Freitag, 29. Oktober 2010 um 12:50:10 Uhr
Kommentar:
Als Bewunderer des Films "Die Kinder des Monsieur Mathieu" habe ich nach dem Text des Liedes "O Nuit" von Jean-Philippe Rameau gesucht und ihn bei euch in deutsch und französisch gefunden. Herzlichen Dank!

Name: Martin Link
E-Mail: martin.link@arcor.de
Datum: Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 21:27:19 Uhr
Kommentar:
Bin zufällig auf Eure Homepage gestoßen. Die 10 Gebote finde ich sehr lustig und spannend zugleich. Darf ich diese unserem Chor ans Herz legen? Wir würden uns freuen.

Name: Jonas ♫
E-Mail: jonas.lucky1@googlemail.com
Datum: Donnerstag, 16. September 2010 um 14:42:23 Uhr
Kommentar:
Ich hab jetzt schon 2 Jahre Klavierunterricht bei Herbert. Gestern war ich bei eurem Konzert und ich fand es großartig. ich freu mich auf das nächste Konzert . euer Jonas ♫

Name:
Datum: Dienstag, 27. Juli 2010 um 0:03:45 Uhr
Kommentar:
jetzt endlich mein DANKE an Outta Limits für

euren Beitrag während der Trauung von C+C
dann noch die "privaten" Songs während der Hochzeitsfeier

DANKE



Name: Bärbel Heise
E-Mail: baerbelheise@arcor.de
Datum: Dienstag, 15. Juni 2010 um 9:05:35 Uhr
Kommentar:
Für Euch ist kein Weg zu weit! Auch bei meinem 3. Konzertbesuch war ich wieder restlos von Euch begeistert! Wenn ich an "earth song" denke, kriege ich jetzt noch Gänsehaut. Weiter so!! Grüße aus Dortmund. Bärbel

Name:
Datum: Sonntag, 13. Juni 2010 um 23:59:04 Uhr
Kommentar:
Ja, Outta Limits ihr ward wieder Spitze, doch "wake me up when september ends" von den Middle Limits und "Haus am See " von den Little Limits beides einfach SUPER.

Ihr seit ein Chor, der garantiert keine Nachwuchsprobleme hat.

Freue mich schon jetzt auf euren nächsten Auftritt.

Name: HeikeKupich
E-Mail: heikekupich@t-online.de
Datum: Sonntag, 13. Juni 2010 um 20:08:50 Uhr
Kommentar:
Ihr seid Die Größten!!!
In den Wiesengrund habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, wie nett von Euch da zu uns nach Sundwig zu kommen.
Toller Chor, super Repertoire , herausragende Solisten. Wie jedes Jahr Spitzenklasse(und Zitat meiner Mutter, Chorsängerin:" und das alles ohne Notenblatt").
Ich liebe Eure Songauswahl. Auch wenn es Euch villeicht mal langweilt, bitte singt jedes Jahr Bohemian Rhapsody, ich höre es immer wieder gern.
Viele liebe Grüße, bis spätestens nächstes Jahr, Heike

Name:
Datum: Sonntag, 13. Juni 2010 um 20:04:16 Uhr
Kommentar:
Ihr seid das BESTE, was mir je passiert ist. Es tut so gut, wie ihr so singt. Ich sag`s euch viel zu selten. ES IST SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT!

Name: xy
E-Mail: xy@gmx.net
Datum: Freitag, 4. Juni 2010 um 19:00:38 Uhr
Kommentar:
ob ebbe oder flut,
der tide geht's immer gut!

Name:
Datum: Donnerstag, 3. Juni 2010 um 21:11:38 Uhr
Kommentar:
Der Mittwochabend vor Fronleichnam ist seit Jahren - und auch dieses Jahr wieder - ein schöner langer Abend. Das Programm feinfühlig vorgetragen und auf überaus hohem Niveau. WIE IMMER! Leider blendete die Armbanduhr des Basssängers G.A.
Bis zum 22. Juni 2011

Name:
Datum: Mittwoch, 2. Juni 2010 um 23:28:35 Uhr
Kommentar:
Zu der Leistung des heutigen Abends kann man euch nur gratulieren. Das war das BESTE,was ich je von euch gehört habe. Vielen Dank für diesen schönen Abend!!!

Name: Jürgen Friedrich
E-Mail: JuergenFriedrich@gmx.de
Datum: Mittwoch, 2. Juni 2010 um 8:10:15 Uhr
Kommentar:
Die vielseitigen Anregungen von Outta Limits sprengen den Rahmen von Nur-Kling-Klang-Musik.
Der Name ist (darum)'besonders perfekt' gewählt. NOMEN EST OMEN findet einen Widerhall im Reim (~gesprochene Musik):

BEWUSSTSEIN und bewusstes SEIN
trafen sich zum Stell-dich-ein;
die WAHRHEIT, ihrer beider Kind,
wie MUSIK im Kopf beginnt.

Weiterhin viel Freude am musikalischem Dasein ! -- Jürgen


Name: Nele
Datum: Montag, 3. Mai 2010 um 17:34:11 Uhr
Kommentar:
Ich finde die Seite auch toll, habe einen Fehler entdeckt: Freddie Mercury wird nicht mit y geschrieben.
Hallo, Nele! Du hast natürlich recht, da hat sich der böse Tippfehlerteufel eingeschlichen, ich habe ihn dann gleich mal ausgetrieben.
Gruß, der Webmaster.

Name: Andrea Hillinger
E-Mail: a.hillinger@aon.at
Datum: Montag, 3. Mai 2010 um 12:52:42 Uhr
Kommentar:
Hallo, bin gerade zufällig über eure Homepage gestolpert...und sofort ein Fan geworden! Eure Stücke und Interpretationen sind toll!
Lg, Andrea
PS: singe selbst bei einem Chor in Österreich: cantate-demino.at

Name: Franz M. Herzog
E-Mail: franzmherzog@mac.com
Datum: Sonntag, 28. Februar 2010 um 15:07:05 Uhr
Kommentar:
liebe outta limits,
ich war grad in den weiten des webs unterwegs und stiess zufaellig auf mein "Time to Leave". Schoen, dass und wie ihr es singt und gratulation der tollen solistin!!

euer franz m. herzog

Name: Joachim Halbach
E-Mail: jhalbach@gmx.de
Datum: Freitag, 22. Januar 2010 um 17:19:34 Uhr
Kommentar:
Hallo zusammen,

danke für eure Stücke, die ihr online gestellt habt.

Ihr singt sehr gut, weiter so :)

Gruß Joachim

Name: Webmaster
Datum: Freitag, 1. Januar 2009 um 12:30:15 Uhr
Kommentar:
Nach alter Tradition wünscht der Webmaster mit einem wunderbar aufgeräumten Gästebuch allen Besuchern ein frohes neues Jahr.
Wie immer können die alten Einträge über das obige Menü noch angesehen werden – aber vielleicht sind auch hier bald ganz viele neue Posts zu lesen…

Zum Seitenanfang