Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  

Gästebuch

Start
Links
Gästebuch
Spiele
Tipps und Tricks

Mit ICRA gekennzeichnet.

Ihr Eintrag in das Gästebuch

Einträge von:     2016    2015    2014    2013    2012    2011    2010    2009    2008    2007    2006    2005    2004    2003    2002    2001


Name: Kati
E-Mail: hab ich sag ich aber nicht :D
Datum: Samstag, 15. Dezember 2012 um 18:56:36 Uhr
Kommentar:
Ich fand das Konzert gestern und vorgestern nach den Berichten meiner Mutter (eine aus dem Chor) sehr gut. Ihr habt richtig gut gesungen und SOWAS VON soll auch gut gewesen sein. :)

Name: Gottfried Ohnmacht-Neugebauer
E-Mail: gottfried@mtmedia.org
Datum: Samstag, 20. Oktober 2012 um 20:27:43 Uhr
Kommentar:
Reutlingen, 20.10.2012

Liebe Leute aus Iserlohn,
ihr habt eine supertolle Seite kreiert.
Kompliment.
Und herzlichen Dank!
Gefunden habe ich Euch eben auf der Suche nach dem Lied von Heinrich Schütz: "Wie nun ihr Herren".
Dieses Lied wird neuerdings auch in Stuttgart gesungen; und Eure Aufnahme gefällt mir sehr gut.

Herzliche Grüße aus dem Wilden Süden,
Gottfried
-------------------------
http://cappellarebella.mtmedia.org/

Name: Kira
Datum: Sonntag, 8. Juli 2012 um 21:11:41 Uhr
Kommentar:
Ich habe das erste Mal ein Konzert von Outta Limits besucht und war sehr begeistert. Vor allem die Queen-Lieder mit den passenden Verkleidungen und der Wechsel zu den verschiedenen Solos haben mir besonders gefallen.
Macht weiter so!

Name: Hildegard B.
E-Mail: hildegard.buechel@t-online.de
Datum: Mittwoch, 20. Juni 2012 um 21:29:51 Uhr
Kommentar:
Liebe Outtalimits,
der akustische und visuelle Zauber, der eure Musik und eure besondere Präsentation der Konzerte ausmacht, war in "Queentessens" wieder zu spüren. Es bedarf schon der außerordenlichen Hingabe an diese Musik und eine gewisse Leidenschaft beider Chorleiter und aller Sänger , um ein solches Programm mit vielen besonderen Details, die so treffend und mitgestaltend die Darbietungen unterstrichen, zu arrangieren. Als ehemalige Musiklehrerin weiß ich das zu würdigen. Meine Hochachtung!
Outta Limits ist ein für mich schon hochkarätiger Chor des besonderen Anspruchs, der nur durch die hervorragenden (ich denke auch z. T. ausgebildeten) Stimmen solchen Konzert-Zauber bieten kann. Ich freue mich auf weitere Konzerte.

Name: MOnika
E-Mail: moholt@web.de
Datum: Montag, 11. Juni 2012 um 17:07:30 Uhr
Kommentar:
Danke für das wunderbare Konzert gestern. Mein Freund (Iserlohn) und ich (Arnsberg-Neheim) waren begeistert.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Name: Hildegard
Datum: Montag, 11. Juni 2012 um 11:51:20 Uhr
Kommentar:
Vielen Dank für dass tolle Konzert gestern. Sie könnten aber auch mal wieder ein bißchen was Klassisches wie früher singen, das hat mir gefehlt und das können Sie doch auch so gut. Die Killerqueen war toll, die kleine Möchtegern-Rockröhre fand ich aber etwas erzwungen. Trotzdem Respekt gerade den Solisten! Machen Sie weiter so!

Name: Ramgad
Datum: Montag, 11. Juni 2012 um 0:11:42 Uhr
Kommentar:
Zufällig las ich am Samstag in IKZ von Outta Limits und ihrem 17. "Am-Abend-vor-Fronleichnam-Konzert" und von einer Wiederholung in der Christuskirche. Wollte mir das dann mal anhören. ... Ich war - und bin immer noch - überwältigt über diesem Chor. Hobbysänger? man mag es nicht glauben, aber es stimmt (wurde mir mehrfach bestätigt). Outta Limits singen nur um zu singen und manchmal auch um andere daran teilhaben zu lassen.
Danke dafür und für diesen Abend in der Christuskirche.

Ich habe schon mal den 29.05.2013 für das 18. "Am-Abend-vor-Fronleichnam-Konzert" in meinen Terminkalender eingetragen.

Name: Louisa
E-Mail: keine
Datum: Donnerstag, 7. Juni 2012 um 15:17:35 Uhr
Kommentar:
Ich war gestern mit meiner Mutter bei euch im Konzert und fand es richtig gut.
Ich war schon mal da und da hat es mir auch richtig gut gefallen.
Ich hoffe es gibt bald wieder eins, dann komme ich natürlich auch :-)
Die Solos waren übrigens auch sehr gut gesungen.
Weiter so!!

Name: Kati
Datum: Donnerstag, 7. Juni 2012 um 10:21:05 Uhr
Kommentar:
Eigentlich meinte ich den Auftritt!! Für alle die den Fehler gesehen haben :)

Name: Kati
Datum: Donnerstag, 7. Juni 2012 um 10:18:04 Uhr
Kommentar:
Ich fand den Suftritt gestern richtig cool!!! Am besten fand ich I was born to love you von Nicole, Teo Toriatte und Don´t stop me now.

Name: Dagmar
E-Mail: hab ich
Datum: Donnerstag, 7. Juni 2012 um 0:14:55 Uhr
Kommentar:
Danke, Outta Limits, für das heutige Konzert. Einfach KLASSE ... SUPER ... SPITZE ... ....
Ich möchte hier keine einzelnen Stücke oder gar Solisten besonders hervorheben, alle waren einmalig. Die Erlöserkirche heute bis auf den allerletzten Platz besetzt mit einem begeisterten Publikum (wie hätte es auch anders sein können!).
Für mich war es jedenfalls wieder ein sehr schöner Abend und ich sage einfach ein ganz herzliches DANKE an alle Beteiligten.
bis Sonntag

Name: Tim Olech
E-Mail: timolech@netcologne.de
Datum: Mittwoch, 6. Juni 2012 um 0:47:19 Uhr
Kommentar:
Liebe Outtalimits!
Leider kann ich dieses Jahr nicht zu Eurem Jahreskonzert erscheinen. Ich wünsche Euch aber alles erdenklich Gute und ganz viel Spaß und Freude. Allein bei dem Gedanke an die gemeinsamen Konzerte und Auftritte wird mir warm ums Herz und ich scheue nicht davor zurück zu sagen: Ihr fehlt mir!

Ganz viele Grüße!

Der Ex-Tenor-Tim und jetzt Rocker-Tim ;-)

Name: Nicole Kemper
E-Mail: kempernicole@arcor.de
Datum: Freitag, 1. Juni 2012 um 19:32:07 Uhr
Kommentar:
Juchhuuuuu...in diesem Jahr wird es klappen! Ein paar Mal musste ich pausieren, aber in diesem Jahr wird es wieder ein Vorabend-Fronleichnams-Konzert für mich geben. Freue mich sehr!

Name: Webmaster
E-Mail: webmaster@outtalimits.de
Datum: Montag, 30. April 2012 um 22:52:12 Uhr
Kommentar:
Lieber Otto,

die Tinte, mit dem das Motto des Konzertes geschrieben ist, ist gerade eben abgetrocknet, also kann ich Dir jetzt sagen: Ja, es gibt ein Mittwoch-Vor-Fronleichnams-Konzert (es gibt _immer_ ein Mittwoch-Vor-Fronleichnams-Konzert, Weihnachten und Ostern fallen ja auch nicht aus <g>), es wird den schönen Titel "Queentessenz" tragen und sobald wir das Plakat dafür fertig haben, gibt es auch eine offizielle Einladung auf der Startseite. Nur noch ein klein wenig Geduld ...

Es grüßt der Webmaster.

Name: Otto
E-Mail: otto@web.de
Datum: Montag, 30. April 2012 um 22:44:16 Uhr
Kommentar:
Hallo Outta Limits,

gibt es dieses Jahr auch wieder ein "Mittwoch vor Fronleichnam-Konzert" und ein Folgekonzert.
Finde leider noch keine Infos dazu auf eurer Super-Homepage.

herzliche Grüße euer Fan Otto

Name: Janina E.
Datum: Montag, 16. April 2012 um 19:55:20 Uhr
Kommentar:
Habe gerade herausgefunden dass ihr jetzt auch bei youtube vertreten seid - ich bin begeistert, bitte mehr davon!!!
Liebe Grüße aus Marburg,

Janina

Zum Seitenanfang