Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  

Gästebuch

Start
Links
Gästebuch
Spiele
Tipps und Tricks

Mit ICRA gekennzeichnet.

Ihr Eintrag in das Gästebuch

Einträge von:     2016    2015    2014    2013    2012    2011    2010    2009    2008    2007    2006    2005    2004    2003    2002    2001


Name: C. Meyer
E-Mail: meyer-christiane@t-online.de
Datum: Montag, 7. Juli 2014 um 21:47:38 Uhr
Kommentar:
Liebe Outtalimits,

in den letzten beiden Wochen hatte ich viel um die Ohren, so dass ich nicht dazu gekommen bin, mich für das Konzert zu bedanken. Die Tatsache, dass ich nach fast drei Wochen noch daran denke, spricht ja wohl schon Bände.

- Ihr habt wieder wunderbar gesungen!(Bleibt mir auch diesmal ein Rätsel, wie das ohne Noten möglich ist.)
Wieder einmal hat mir der Kontrast der Stücke sehr gefallen: "Me&Julio" (oder "Black Coffee" oder ...) neben "Magnificat" und "Adiemus" hört man nicht alle Tage...
Der Schluss des Konzertes war dann ja wirklich ein Knaller. "Moonrise" - den Titel fand ich erst total doof, als ich "Der Mond ist aufgegangen " hörte. Im Nachhinein denke ich, dass so aber eine große Überraschung geglückt ist. Melodie und Text sind sowieso toll. Das Ganze war aber noch toll gesetzt, toll instrumentiert, toll gesungen und toll, dass wir Zuhörer auch mitsingen durften. (Wenn es nach mir ginge, würde das Konzert 2015 wieder mit "Moonrise" enden.)

Herzlichen Dank!
C. Meyer

Name: Anne Vollmerhaus
E-Mail: a.vollmerhaus@maschinen-reinigung.com
Datum: Montag, 7. Juli 2014 um 19:55:08 Uhr
Kommentar:
Hallo ihr lieben LImits !
Bin gerade mal wieder auf eurer Seite. Da kommen verdammt viele Erinnerungen hoch. Viele liebe Grüße aus Wetter sendet Euch Anne.
Für mich bleibt Ihr die Besten !!!!!

Name: Dagmar
Datum: Montag, 23. Juni 2014 um 0:20:17 Uhr
Kommentar:
Liebe Limits,
nach dem traditionellen Mittwoch-vor-Fronleichnam-Konzert und dem ebenso super-spitzen Folgekonzert gestern steht für mich schon ein neuer Termin in meinem Kalender:
3. Juni 2015
Spätestens da kann ich meine Outta Limits wieder hören. Freue mich schon jetzt.

Name: Denise
E-Mail: denise.frenger@yahoo.de
Datum: Freitag, 20. Juni 2014 um 9:35:27 Uhr
Kommentar:
Liebe Limits,
Wo soll ich anfangen? Himmel auf, denn die Engel kommen aus Africa und sind natürlich die Champions, denn sie haben uns gerockt und alles in mir hat euch geliebt. Auch ihr Solisten und ihr an den Instrumenten habt mich einfach nur HAPPY gemacht.:-) Vielen Dank für einen wunderschönen Konzertabend. Weiter so!!!

Name: B. Geistert
Datum: Donnerstag, 19. Juni 2014 um 23:47:57 Uhr
Kommentar:
Ja, stimmt fast. Es war allerdings nicht ein "richtig schönes Konzert", sondern ein Superkonzert der Spitzenklasse.
Vermutlich sind ALLE - wie auch ich bis gerade - noch so begeistert, dass sie nicht schreiben können.


Name: Jens Keienburg
E-Mail: jkeienburg@gmx.de
Datum: Donnerstag, 19. Juni 2014 um 22:39:12 Uhr
Kommentar:
Liebes Gästebuch,
das war ein richtig schönes Konzert gestern.Schade, dass niemand was in dich reinschreibt!


Name: Jens Keienburg
E-Mail: jkeienburg@gmx.de
Datum: Donnerstag, 19. Juni 2014 um 22:39:03 Uhr
Kommentar:
Liebes Gästebuch,
das war ein richtig schönes Konzert gestern.Schade, dass niemand was in dich reinschreibt!


Name: Franz B. Ranntwein
Datum: Montag, 26. Mai 2014 um 18:31:30 Uhr
Kommentar:
Hallo liebe Limits,
gibt es dieses Jahr auch wieder ein Sommerkonzert?

Zum Seitenanfang