Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  

Gästebuch

Start
Links
Gästebuch
Spiele
Tipps und Tricks

Mit ICRA gekennzeichnet.

Ihr Eintrag in das Gästebuch

Einträge von:     2016    2015    2014    2013    2012    2011    2010    2009    2008    2007    2006    2005    2004    2003    2002    2001


Name: Werner Warweg
E-Mail: werner@warweg.com
Datum: Samstag, 21. November 2015 um 6:06:02 Uhr
Kommentar:
Kompliment! Die Website ist sehr schön gestaltet.

Bei der Such nach Noten bin ich durch Zufall auf Eure Seiten gestoßen.

Ich bin selber Mitglied in einem kleinen Chor (http://sonorities.de) und weiß, wieviel Arbeit hier reingesteckt worden ist.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!!!

Herzliche Grüße aus Detmold
Werner Warweg

Name: M. Peters
E-Mail: martina.p2010@web.de
Datum: Dienstag, 23. Juni 2015 um 20:40:47 Uhr
Kommentar:
Seid gut zu uns....Das wart ihr. Uns hat das Konzert wieder richtig gut gefallen. Die alten Lieder berühren...ebenso wie die schönen Stimmen. Ich wünsche mir weiterhin Klavierstücke wie das der Cantina Band von Herbert und Siegfried.(das macht gute Laune):-) Ansonsten hat mich der Vortrag "PEOPLE HELP THE PEOPLE" von Monika und Marion überzeugt. Ein Auftritt eines hochklassigen Chors in einer Kirche mit einer tollen Akustik...nächstes Jahr bitte wieder!

Name: Martina
Datum: Montag, 22. Juni 2015 um 6:19:48 Uhr
Kommentar:
Vielen, vielen Dank für das Konzert gestern Abend. Um auszudrücken, was ich empfunden habe gibt es nicht die richtigen Worte. Ihr habt mich berührt, bewegt, es war leicht, es war tief, eine unglaubliche Bandbreite, so viele Facetten. Und das erste Mal im "Nachkonzert", eine fast familiäre Atmosphäre. DANKE.

Name: Matthias Hay - Schauspielensemble Iserlohn e.V.
E-Mail: sei.kontakt@schauspielensemble.de
Datum: Dienstag, 16. Juni 2015 um 16:34:49 Uhr
Kommentar:
Ihr Lieben,
euer Jahreskonzert 2015 hat mich wieder einmal sehr beeindruckt. Ich finde gerade euer Anspruch euch durch eure Vielseitigket niemals in eine Schublade pressen zu lassen macht euch sehens- und vor allem hörenswert. Ihr setzt das sehr professionel um. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hätte da noch einen Vorschlag für eine weitere klemmende Schublade: Wie wäre es denn mal mit einem Stück aus der Dreigroschenoper? "Erst kommt das Fressen..." oder "Piraten-Jenny" könnte ich mir bei euch sehr gut vorstellen.
Liebe Grüße
Matthias Hay
1. Vorsitzender Scvhauspielensemble Iserlohn e. V.

Name: Diana
E-Mail: juliadiana.schoening@gmail.com
Datum: Montag, 8. Juni 2015 um 19:52:14 Uhr
Kommentar:
Ihr Lieben!!!
vielen vielen Dank für den wunderschönen Abend, den ihr so toll gestaltet habt!!! Einiges hat mich zu Tränen gerührt und zum Nachdneken bewegt, anderes zum Lachen gebracht und einfach gute Laune geschenkt! Es hat alles gepasst: super Atmosphäre, tolle Liedauswahl und natürlich mega Sänger und Musiker!
Danke und ich freue mich auf das nächste Mal!

Name: Christa
Datum: Sonntag, 7. Juni 2015 um 20:33:52 Uhr
Kommentar:
Das Konzert am 3.6.2015 in der Erlöserkirche war wunderbar . Die Auftritte der Solisten waren auch sehr stimmungsvoll. Besonders gut haben mir die Lieder " Du bist das Licht" und "All of me" gefallen.
Danke für den schönen Abend.

Name: Marianne
Datum: Sonntag, 7. Juni 2015 um 19:31:16 Uhr
Kommentar:
Hallo an alle Chormitglieder,
herzlichen Dank für das wunderbare Konzert, mit den Ohrwürmern: "kauf dir einen bunten Luftballon"..., "oh my love..." "I sing.." .
Bei "Weg da" und "Cantina Band" hatte ich große Mühe meine Füße still zu halten.
Die herrlichen Melodien voller Harmonie und Lebensfreude schwirren mir noch durch den Kopf.
Ihr werdet jedes Jahr besser.
Weiterhin viel Spaß!

Name: Lothar Kitzia
E-Mail: scenic@freenet.de
Datum: Donnerstag, 4. Juni 2015 um 21:29:08 Uhr
Kommentar:
Nachdem ich meiner lieben (leider ex Arbeitskollegin :-( ) Claudia E. schon per SMS gratuliert habe, hier noch einmal zum Nachlesen für alle!

Ganz einfach, es war ein super schönes Konzert, ein würdiger Auftritt zum
20gsten.

Die Liederauswahl passte wie das berühmte 'Kind aufs Töpfchen',
erstklassig arrangiert und gesungen!
Ihr toppt euch immer wieder selbst aufs Neue.
Ich hatte viel Spaß beim Zuhören, bin aber auch von vielen emotionalen, sentimentalen Momenten überrascht und verzaubert worden.
Dynamische Chorleistung, einfühlsame Solo Stücke, es war deutlich zu spüren, dass ihr Freude am und beim Singen habt!
Wie würde unser DSDS Dieter so schön sagen ?: Ihr habt mich 'erreicht'

Danke dafür, danke für den tollen Genussabend,
Lothar


Name: Dagmar
Datum: Donnerstag, 4. Juni 2015 um 0:18:27 Uhr
Kommentar:

Liebe Outtalimits,
herzlichen Glückwunsch zum gelungenen 20. (in Worten: ZWANZIGSTEN) Jahreskonzert.
Es war wieder sehr schön und auch sehr anspruchsvoll.
DANKE!

Name: Ella Beilfuß
E-Mail: ella.beilfuss@web.de
Datum: Freitag, 3. April 2015 um 18:38:34 Uhr
Kommentar:
Danke für eure download-seite. Ich habe das "Sia Hamba " gesucht. Toll, das ihr die Möglichkeit bietet, die Noten als PDF runter zu laden.
L G Ella

Ein herzliches Willkommen zum traditionsgemäß geleerten Gästebuch von Outta Limits. Lassen Sie uns doch einfach einen Gruß da…
Zum Seitenanfang