Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  

Gästebuch

Start
Links
Gästebuch
Spiele
Tipps und Tricks

Mit ICRA gekennzeichnet.

Ihr Eintrag in das Gästebuch

Einträge von:     2016 - heute    2015    2014    2013    2012    2011    2010    2009    2008    2007    2006    2005    2004    2003    2002    2001


Name: Ulrich Becker
E-Mail: u.beck.is@web.de
Datum: Donnerstag, 29. Juni 2017 um 10:21:56 Uhr
Kommentar:
Liebe outtalimits,
danke für ein begeisterndes Konzert in der Iserlohner Heide am letzten Sonntag. Ihr habt neue Fans auch im Iserlohner Norden gewonnen. Die Besucherinnen und Besucher im Martin-Luther-King-Haus (noch nie war das Haus so voll) haben die besinnlichen wie heiteren und stimmungsvollen Lieder sehr genossen.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Programme.

Name: Elke thiele
E-Mail: elke-thiele@gmx.de
Datum: Montag, 26. Juni 2017 um 9:31:01 Uhr
Kommentar:
Liebe Limits,
Habe gestern Euer Konzert auf der Heide besucht. Super. Besonders die Umsetzung der Reinhard Mey Lieder und natürlich Bohemian Rapsodie und Teo Torriatte und 21 Guns. Komme immer wieder gern. LG. E.Thiele vom Chorlorado

Name: C. Meyer
Datum: Freitag, 23. Juni 2017 um 23:35:31 Uhr
Kommentar:
Liebe Outtalimits,

die Presse hat den Nagel auf den Kopf getroffen

"Man kann nur hoffen, dass „Outta Limits“ noch viele Jahre mit seiner Begeisterung für Chormusik aller Art und seiner unprätentiösen Freude an musikalischer Grenzüberschreitung die Menschen begeistert." Genau so! Euer Konzert war wieder phantastisch!

Ich gehörte zu den Zuhörern, die "Kauf Dir einen bunten Luftballon" schon vorher kannten. Ihr seid wirklich immer wieder für Überraschungen gut! Das Flair der 40er Jahre war wunderbar zu spüren.

Habe gerade mal im Gästebuch gelesen. Da beklagt ein Fan, dass Ihr früher mehr Queen gesungen hättet. Den een sin Uhl is den annern sin Nachtigall! Ich sehe das ganz anders - wobei ...die Rhapsodie als Zugabe möchte auch ich nicht missen. Die ist bei Euren Konzerten genauso Kult wie das wunderbare "Der Mond ist aufgegangen"!

Herzlichen Dank für dieses Konzert und Euch alles Gute bis zum nächsten Jahr!

C. Meyer




Name: MOnika (Sauerland)
E-Mail: moholt@gmx.de
Datum: Freitag, 3. Juni 2016 um 10:15:40 Uhr
Kommentar:
Danke für das wunderbare Konzert.

Name: R. Kick
E-Mail: rainer.kick@gmx.de
Datum: Sonntag, 29. Mai 2016 um 11:30:37 Uhr
Kommentar:
Hallo liebe Chorfreunde,

hab mir (selber Musiker) das erste mal eine Konzert von euch angehört und muss sagen: Hut ab!!! Allerdings kommen die Solistischen Beiträge in keinster Weise an die Gesamtleistung des Chores heran - schade eigentlich!!
Auch wäre ein einheitliches Choroutfit für einen Chor, der einen semiproffesionellen Anspruch im musiklaischen Bereich anstrebt, eine wirklich gute Sache.
Trotzdem: Daumen hoch und weiter so.

Mit musiklaischen Grüßen R.K.

Name: C. Meyer
Datum: Donnerstag, 26. Mai 2016 um 19:41:25 Uhr
Kommentar:
Liebe Quttalimits,

mehr zufällig bin ich vor einigen Jahren in eines Eurer Konzerte geraten und war damals beeindruckt von der Qualität, die ein Amateurchor bieten kann.
Inzwischen habe ich Ansprüche und Erwartungen an Quttalimits! Vielen Dank, dass die auch bei dem gestrigen Konzert wieder einmal nicht enttäuscht wurden!
"Jesu meine Freude" wollte ich in Bachs O-Ton nicht missen, aber das "Ave Maria" und die Version von "O Täler weit" waren auch verdammt spannend...(mal wieder)sehr gelungene Kontraste.

Wie schön, dass wir wieder mit "Der Mond ist aufgegangen" verabschiedet wurden! (Hilfe Schutzmann, regelrecht ergreifend, wie Ihr das macht ...)

Gratulation, Dank und Gruß
C. Meyer

Name: Brian May
E-Mail: Brianmay@hotmail.com
Datum: Sonntag, 22. Mai 2016 um 15:14:23 Uhr
Kommentar:
Ihr habt früher mehr Queenstücke gesungen!

Name: lasixDozy
E-Mail: nalisanta@gmail.com
Datum: Montag, 29. Februar 2016 um 9:28:03 Uhr
Kommentar:
Hey one of my friends. 2+0+1+6

Ein neues Jahr ein neues Gästebuch, so ist es Tradition seit 2001 (mannmannmann, ist das lange her).
Zum Seitenanfang