Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  

Liedinfo

Was wir singen
Liste
Download
Hörprobe

Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Heaven Is A Wonderful Place
(unbekannt)

Songliste  Originaltext  Automatische Übersetzung von Google (Pop Up)  Übersetzung  Weitere Informationen

 Chorisches

Dieser Kanon gehört in die frühesten Anfänge von Outta Limits und war eines der ersten Stücke, die unser Chorleiter Jens Keienburg mit uns einstudierte, nachdem er die musikalische Leitung des Chores übernahm.

 Bedeutung

„Heaven Is A Wonderful Place“ erzählt frei nach der Bibel davon, dass der Himmel ein wunderbarer Ort ist.

 Copyright-Informationen

Text und Melodie dieses Stückes sind von der Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (GEMA) als gemeinfrei eingestuft worden, der Chorsatz unterliegt dem Copyright
   Die Übersetzung ins Deutsche wurde von Christian Eichhorn vorgenommen und unterliegt der GNU Free Documentation License, die sie hier einsehen können.