Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum

Valid CSS

Presseankündigung für unser Jahreskonzert
Foto: M. Vogel
Klingelt´s? Anders wär` nämlich schlecht!
Konzertankündigung für den 9. Juni 2004, 20 Uhr

Outta Limits, inzwischen weit über die Grenzen Iserlohns hinaus bekannt, geben sich die Ehre, am Mittwoch, den 09.06.04, um 20.00 Uhr ihr traditionelles, eintrittfreies „Am-Vorabend-vor-Fronleichnam-Konzert“ in der Ev.Erlöserkirche Iserlohn/Wermingsen zu bestreiten. Outta Limits werden altbekannte und neue Hits der Romanik, Romantik und Rockmusik vortragen. Auch Taize-Gesänge, Gospels und Folk kommen nicht zu kurz.
   Auf 2 Besonderheiten sei an dieser Stelle bereits hingewiesen: Zum einen werden

erstmalig die „Little Limits“, die kraftvolle Nachwuchsorganisation des Chores, auf den Plan treten. Zum anderen bitten wir unser Publikum unbedingt, Schuppen und Schubladen, Garagen und Keller nach Fahrradklingeln durchzustöbern und diese mitzubringen! Sie können ihre Klingel natürlich auch kurzfristig direkt von Ihrem aktuellen Fahrrad abschrauben. Das geht auch in Ordnung. Sie bleibt in Ihren Händen und Sie können sie nach dem Konzert wieder anschrauben.
   Damit es keine Parkprobleme gibt, kommen Sie vielleicht

einfach mit dem Fahrrad. In der Pause gibt´s übrigens wieder leckerste Erdbeerbowle, mit und mit ohne Alkohol!
   Ein weiteres Konzert geben Outta Limits am 18.06.04 um 20.00 Uhr in der Evangelischen Kirche in Oestrich. Infos auch unter: www.outtalimits.de

Klingel