Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  

Chorleitung

Der Chor
Chorfoto
Chorgeschichte
Galerie

Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Deko links Deko rechts
 Chor   Sopran   Alt   Tenor   Bass   Leitung 

Chorleiter

 

Die Chor- und musikalische Leitung von Outta Limits hat Jens Keienburg, Kirchenmusiker der Erlösergemeinde.

Seit er im Jahre 1995 zu der kleinen, an den flachen Stränden des musikalischen Ozeans herumplanschenden Gruppe Männer und Frauen stieß, hat Chorleiter Jens Keienburg seinen Chor weit gebracht. Nachdem wir uns nach seiner Anleitung erst bis zu den Knien, und zuletzt ganz ins Wasser trauten, haben wir schon die eine oder andere Untiefe umschifft und so manch musikalische Klippe gemeistert. Natürlich gab es auch die eine oder andere Sandbank, auf der wir schlussendlich trotz doch aufliefen, was aber die Reise an sich nicht stoppen konnte.

Herbert Frank Jens Keienburg