Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  

Was wir singen
Liste
Download
Hörprobe

Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Worthy To Be Praised
(Daniel Kosmalski)

Songliste  Originaltext  Automatische Übersetzung von Google (Pop Up)  Übersetzung  Weitere Informationen 

 Über das Stück

Dieses Gospel ist ein typisches Call-and-response-Stück: Ein Vorsänger singt jeweils eine Zeile vor und der Chor (und das aufmerksame Publikum) antwortet ihm als Echo.

 Chorisches

Dieses Stück brachte uns Daniel Kosmalski im Rahmen eines Workshops in Herdecke selbst bei, von daher können wir sagen, der Daniel rockt!
   Was aber definitiv auch rockt ist unser Chorleiter, wenn er bei diesem Stück den Vorsänger macht.

 Copyright-Informationen

Text, Melodie und Arrangement dieses Stückes ist nach §64 des Gesetzes über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (UrhG) vom Urheberrechtsschutz geschützt, der Textdichter und Komponist ist Daniel Kosmalski..
   Die Übersetzung ins Deutsche wurde von Christian Eichhorn vorgenommen und unterliegt der GNU Free Documentation License, die sie hier einsehen können.