Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  


Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Glanz und Glöria

Das Outta Limits „Am Vorabend vor Fronleichnam-Jahreskonzert“

Am-Vorabend-vor-Fronleichnam-Jahreskonzert am 19.06.19 um 20.00 Uhr in die Iserlohner Erlöserkirche

  • Datum: 19.06.2019
  • Uhrzeit: 20:00 Uhr
  • Ort: Erlöserkirche Iserlohn-Wermingsen

„Glanz und GlÖria“: unter diesem Motto lädt der Chor Outta Limits in diesem Jahr zu seinem Am-Abend-vor-Fronleichnam-Konzert am 19.06. um 20.00 Uhr in die Ev. Erlöserkirche in Iserlohn Wermingsen ein.

Wieder einmal hat der Chor tief in die Töne geschaut und daraus einen Cocktail zusammengestellt, der mal poppig, mal jazzig, mal rockig und mal klassisch daherkommt, der zwischenzeitlich auch mal volkstümlich hervorlugt, um letztendlich in einen romantischen Abgang zu münden.

Es bedarf wohl keiner besonderen Erwähnung mehr, dass es in der Pause leckere Erbeerbowle gibt und der Eintritt frei ist!

Das gleiche Konzert wird der Chor am Sonntag, 23.06.19 um 17.00 Uhr in in der Ev. Kirche in Oestrich aufführen, dort allerdings ohne Erdbeerbowle.

Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Zurück